TheDuelist

2
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

WoW Classic: Schamane Makro Sammlung

Herzlich Willkommen zu meiner Sammlung von Schamanen Makros für WoW Classic! Hier findet ihr alle wichtigen Makros auf einen Blick!
Mehr Guides, wie z.B. den Schamane Leveling Guide und weitere, findet ihr in im Schamane Guide-Verzeichnis.
Startattack-Macros
Bei Sturmschlag wollt ihr /startattack mit drin haben, um euren Automatischen Angriff sofort mitzustarten:
#showtooltip
/cast Sturmschlag
/startattack
Das gleiche bietet sich auch für Flammenschock an:
#showtooltip
/cast Flammenschock
/star…

6 Beiträge, zuletzt von Lirex vor 3 Wochen.

3
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

WoW Classic: Krieger Makro Sammlung

Herzlich Willkommen zu meiner Sammlung von Krieger Makros für WoW Classic! Hier findet ihr alle wichtigen Makros auf einen Blick!
Mehr Guides, wie z.B. den Krieger Leveling Guide und weitere, findet ihr in im Krieger Guide-Verzeichnis.
Quality of Life-Makros
Um euren Autoangriff mit Fähigkeiten zusammen zu starten, könnt ihr /startattack im jeweiligen Makro einbauen, z.B.:
#showtooltip
/startattack
/cast Verwunden
Für den Fall, dass ihr gerade angeritten kommt und einem Spieler mit einem Mob he…

3 Beiträge, zuletzt von TheDuelist vor 3 Monaten.

12
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

WoW Classic: Jäger Makro Sammlung

Herzlich Willkommen zu meiner Sammlung von Jäger Makros für WoW Classic! Hier findet ihr alle wichtigen Makros auf einen Blick!
Mehr Guides, wie z.B. den Jäger Leveling Guide und weitere, findet ihr in im Jäger Guide-Verzeichnis.
Autoshot Macro
Als Jäger solltet ihr dringend ein Makro für euren Automatischen Schuss haben. Der Schaden des automatischen Schusses ist ein sehr wichtiger Bestandteil eures Gesamtschadens.
Ihr könnt dieses Makro spammen, ohne euren Autoschuss aus Versehen wieder zu de…

7 Beiträge, zuletzt von TheDuelist vor 4 Monaten.

17
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

Classic WoW Battlegrounds: Alle Belohnungen als Übersicht

In diesem WoW Classic Guide möchte ich eine Übersicht über die PvP-Items geben, die über Ruf in den drei Battlegrounds erhältlich sind.
Die normalen PvP-Sets sind über die Ränge erhältlich, die unabhängig von Battlegrounds sind. Dazu gibt es hier alle Infos: Übersicht der PvP-Sets in WoW Classic (Set-Bonus und benötigter Rang). Hier beschränke ich mich deshalb nur auf die Ruf-Items.
Warsongschlucht
Warsongschlucht, heute auch bekannt als Kriegshymnenschlucht, erscheint am 10. Dezember. Es ist e…

Erstellt vor 4 Monaten.

6
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

Addons und Makros zum Aufsitzen aufs Mount

Ich habe bereits eine Reihe von Makros für alle Klassen in Wo’W Classic veröffentlicht. Was in meinen Makro-Sammlungen fehlt, ist ein Makro zum Aufsitzen aufs Mount und dabei geeignete Items auszuwählen, wie mich Zensal in einem Kommentar darauf hingewiesen hat.
In diesem kleinen Guide möchte ich euch zeigen, wie so ein Makro funktioniert, welche Limitationen es hat und welche Alternativen es durch Addons gibt.
Makro-Sammlungen
Wer mehr Makros sucht der findet in meinen klassenspezifische…

2 Beiträge, zuletzt von Zensal vor 5 Monaten.

8
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

PvP-Sets im Vergleich zu PvE-Alternativen – Für welche Klasse lohnt sich der PvP-Grind?

In diesem Guide möchte ich einblick in Folgendes Thema geben: Für welche Klasse lohnt es sich im PvP zu ranken?
Welche Klassen benötigen ihr PvP Set unbedingt und für welche sind die PvE-Sets besser.
Passend dazu findet ihr hier eine Übersicht der PvP-Sets in WoW Classic (Set-Bonus und benötigter Rang).
Wie viel muss man spielen zum Ranken?
Das ist schwer zu sagen und hängt massiv von eurem Realm ab. Vor allem in Phase 2, sprich ohne Battlegrounds, kommt es auf die Faction Balance an. Zudem wir…

Erstellt vor 5 Monaten.

5
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

Die besten Items, die mit Phase 2 kommen!

Phase 2 startet am Donnerstag Abend um 18 Uhr. Mit Phase 2 kommt das PvP-System und Weltbosse und damit werden ein paar übermäßig starke Items in WoW Classic verfügbar sein.
Als Vorbereitung auf die Phase möchte ich die wichtigsten Items hier vorstellen. Der Artikel ist inspiriert von Punkrats Video: You Wont Believe How Good Phase 2 Items Are!!!! – [Classic WoW]

You Wont Believe How Good Phase 2 Items Are!!!! – [Classic WoW]

Azuregos
Der neue Weltboss Azugeros in Azs…

Erstellt vor 5 Monaten.

12
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

WoW Classic: Schurke Makro Sammlung

Herzlich Willkommen zu meiner Sammlung von Schurken Makros für WoW Classic! Hier findet ihr alle wichtigen Makros auf einen Blick!
Mehr Guides, wie z.B. den Schurken Leveling Guide und weitere, findet ihr in im Schurken Guide-Verzeichnis.
Nützliche Makros vor dem Kampf:
Gift auf Hauptwaffe (Slot 16) auftragen:
#show 16
/use Sofort wirkendes Gift
/use 16
Gift auf Nebenhand (Slot 17) auftragen:
#show 17
/use Sofort wirkendes Gift
/use 17
Tauscht den Namen des Giftes mit dem, das ihr auftragen wol…

2 Beiträge, zuletzt von TheDuelist vor 5 Monaten.

6
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

Classic Guide: Ehre farmen in Phase 2

In diesem Video bespricht Holderhek, der nach eigenen Angaben Rang 14 in Vanilla erreicht hat, wie man am effektivsten Ehre in Phase 2 farmen kann.
Da es noch keine Battlegrounds gibt, gibt es nur Open-World PvP. Holderhek sagt die meisten würden mit ihren Plänen komplett falsch liegen und hat dazu ein Video gemacht, das ich kurz vorstellen möchte:

How to FARM HONOR in Phase 2 (Part 2.22)

TL;DW
Die wichtigsten Punkte zu unehrenhaften Siegen zusammengefasst:

Unehrenhafte Siege um…

Erstellt vor 5 Monaten.

1
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

WoW Classic Hexenmeister PvP BiS (Pre-Raid inkl. Düsterbruch)

In diesem Guide stelle ich euch die besten Pre-Raid PvP Items für Hexenmeister vor, die ihr auch ohne Raids erhalten könnt. Düsterbruch ist dabei schon inbegriffen.
Es gibt einige Parallelen zur Best in Slot Liste für PvE. Schaut euch hierzu auch WoW Classic: Hexenmeister BiS Guide (Stufe 60, Patch 1.13).
Stat Priority
Ausdauer > Zauberschaden > Zaubertrefferchance > Intelligenz > Zauberkrit
Höchste Priorität hat Ausdauer. Dies ist im PvP für alle Klassen wichtig, hat für Hexenmeist…

Erstellt vor 6 Monaten.

1
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

WoW Classic Krieger PvP BiS (Pre-Raid inkl. Düsterbruch)

In diesem Guide stelle ich euch die besten Pre-Raid PvP Items für Krieger vor, die ihr auch ohne Raids erhalten könnt. Düsterbruch ist dabei schon inbegriffen.
Ich gehe davon aus, dass ihr als PvP Krieger einen Zweihänder benutzt.
Es gibt viele Parallelen zur Best in Slot Liste für PvE. Schaut euch hierzu auch WoW Classic: DPS Krieger BiS (Stufe 60, Patch 1.13) und WoW Classic: Tank-Krieger BiS Guide (Stufe 60, Patch 1.13) an.
Stat Priority
5% Trefferchance > Ausdauer > Kritische Trefferc…

Erstellt vor 6 Monaten.

3
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

WoW Classic Schurke PvP BiS (Pre-Raid inkl. Düsterbruch)

In diesem Guide stelle ich euch die besten Pre-Raid PvP Items für Schurken vor, die ihr auch ohne Raids erhalten könnt. Düsterbruch ist dabei schon inbegriffen.
Ich gehe davon aus, dass ihr als PvP Schurke Dolche benutzt.
Es gibt einige Parallelen zur Best in Slot Liste für PvE. Dieser findet ihr hier: WoW Classic: Schurke PvE BiS Guide (Stufe 60, Patch 1.13).
Stat Priority
5% Trefferchance > Beweglichkeit = Ausdauer > Kritische Trefferchance > Stärke > Angriffskraft
Höchste Priorit…

Erstellt vor 6 Monaten.

8
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

WoW Classic: Ehrfürchtig mit Darkspear-Trollen werden (Raptor als Mount)

WoW Classic: Ehrfürchtig mit Darkspear-Trollen werden (Raptor als Mount)

Auf Horde-Seite ist der Raptor als Mount sehr beliebt. Es ist das Volksreittier der Trolle. Wer keinen Troll spielt muss daher den Ruf auf ehrfürchtig bringen, um einen Raptor reiten zu dürfen.

Wichtig: Tauren passen nicht auf einen Raptor. Wenn ihr ein Taure seid, ist es nicht möglich den Raptor zu reiten und ihr könnt euch den Grind schenken.
Orcs starten mit 100 Rufpunkten auf freundlich und müssen dann 38.900 Rufpunkte farmen. Untote beginnen mit 500 Rufpunkten auf neutral und müssen 41.50…

Erstellt vor 6 Monaten.

9
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

WoW Classic: Schloss knacken Leveling Guide (1- 300)

WoW Classic: Schloss knacken Leveling Guide (1- 300)

Herzlich Willkommen zu meinem Schloss knacken Guide für WoW Classic. Ich zeige euch hier, wie ihr mit eurem Schurken Schloss knacken von 1 bis 300 leveln könnt.
Stellt sicher, dass ihr euer Diebeswerkzeug im Inventar habt. Danach reist ihr, abhängig von eurer Fraktion und eurem Skillevel in bestimmte Gebiete. Hier findet ihr Übungsschließkassetten, die zum Skillen von Schloss knacken gedacht sind.
Leveln in Hauptstädten
Wenig effektiv zum schnell leveln von Schloss knacken, aber je nach Umständ…

Erstellt vor 6 Monaten.

14
Eröffnet von TheDuelist in WoW Classic.

WoW Classic: Magier BiS Guide (Stufe 60, Patch 1.13)

Ich habe angefangen für einige Klassen Best in Slot-Listen rauszusuchen und auf Deutsch zu übersetzen. BiS-Items (BiS = Best in Slot) sind die besten Items die ein Magier zu einem bestimmten Zeitpunkt tragen kann.
Meine Liste berücksichtigt die Tatsache, dass die Items beim Release von Classic bereits die Stats von 1.12.1 haben aber der Content in Phasen ausgerollt wird.
// Wer jetzt Bock auf einen Magier bekommt: Hier gibt es noch die Magier PvP Movies und den Talentplaner.
Also los geht es mi…

6 Beiträge, zuletzt von Dusel vor 6 Monaten.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
Anzeige
Neue Themen