Eviala

2
Eröffnet von Eviala in Apex Legends.

Apex Legends: Umfangreiches Fähigkeiten-Stat-Chart für alle Legenden/Helden

Apex Legends: Umfangreiches Fähigkeiten-Stat-Chart für alle Legenden/Helden

Der Reddit-User u/ThrillGame hat vor einiger Zeit bereits ein umfangreiches Waffen Stat Chart für Apex Legends erstellt und nun gibt es von ihm auch noch ein Fähigkeiten Stat Chart für alle im Spiel verfügbaren Legenden – die enthaltenen Werte wurden über Datamining gefunden.

2 Beiträge, zuletzt von WisdomSeeker vor 24 Stunden.

1
Eröffnet von Eviala in Sekiro: Shadows Die Twice.

Sekiro: Shadows Die Twice: Neuer Trailer mit Boss-Kampf gegen „Lady Butterfly“

Sekiro: Shadows Die Twice: Neuer Trailer mit Boss-Kampf gegen „Lady Butterfly“

Es gibt neues Video-Material zu Sekiro: Shadows Die Twice! In einem neuen, leider recht kurzen Trailer können wir einen ersten Blick auf Lady Butterfly werfen. Die ist zwar schon recht alt, hat es aber dennoch noch voll drauf!

Sekiro: Shadows Die Twice – Lady Butterfly

2 Beiträge, zuletzt von Catari vor 1 Tag.

2
Eröffnet von Eviala in Anthem.

Die offiziellen Anthem Day 1 Patchnotes [Update: Patch ist live!]

Die offiziellen Anthem Day 1 Patchnotes [Update: Patch ist live!]

Update 21.02.2019: Der Day 1 Patch ist live!

EA hat jetzt offiziell die Patchnotes für den Day 1 Patch von Anthem veröffentlicht. Das Update soll vor dem offiziellen Launch am 22.02.2019 veröffentlicht werden. Das Spiel wird zum Release am Freitag also alle gelisteten Änderungen beinhalten.
Ich hab die Patchnotes bisher nur auf Englisch gefunden. Sobald es auch eine deutsche Version gibt, aktualisiere ich dann hier entsprechend.

For those of you who have been playing the Early Access version…

4 Beiträge, zuletzt von Catari vor 1 Tag.

1
Eröffnet von Eviala in Apex Legends.

Respawn Check In vom 21.02.2019: Die HAVOC ist da

Respawn Check In vom 21.02.2019: Die HAVOC ist da

Auch in der vergangenen Nacht gabs wieder ein frisches Entwickler-Update zu Apex Legends, dieses Mal von Primary Weapons Designer Sean Slayback und es dreht sich alles um die neue Waffe HAVOC, die seit gestern im Spiel ist.

My friends! For today’s check-in we’ve got a special guest: Senior Designer Sean Slayback. He’s going to give some info on the HAVOC, our new weapon we introduced and is live now in Apex Legends.
Take it away, Sean!
– u/Jayfresh_Respawn

Introducing the HAVOC!…

Erstellt vor 1 Tag.

1
Eröffnet von Eviala in Apex Legends.

Respawn Check vom 20.02.2019: Neue Waffe HEUTE, Twitch Prime Loot & mehr

Respawn Check vom 20.02.2019: Neue Waffe HEUTE, Twitch Prime Loot & mehr

Vor ein paar Tagen wurde ja schon angekündigt, dass es ab dieser Woche tägliche Entwickler-Updates geben wird. Das erste ging heute am frühen Morgen online. Hier alles Wichtige zusammengefasst:

Die zweite Twitch Rivals Apex Legends Challenge ist gestartet.
Twitch Prime Loot: Ab heute können sich Twitch Prime-Mitglieder einen exklusiven Omega Point Pathfinder Skin & 5 Apex Packs sichern.
Heute kommt eine neue Waffe ins Spiel: Die Havoc (wurde bereits mit Stats geleakt!).
Letzte Chance, um d…

Erstellt vor 2 Tagen.

1
Eröffnet von Eviala in Apex Legends.

Apex Legends Leaks vom 19.02.2019: Solo-Modus, Hoverbikes, neue Map & mehr

Apex Legends Leaks vom 19.02.2019: Solo-Modus, Hoverbikes, neue Map & mehr

Heute gabs ein neues Update bei Apex Legends und die Dataminer sind schon wieder fleißig dabei, die neuen Spieldateien durchzugehen. Hier mal zusammengefasst alle Neuigkeiten, die heute entdeckt wurden:

Zwei neue Spielmodi namens „Jumpkit“ und „Wall Run“ wurden entdeckt.
Vier Zeilen in den Spieldateien erwähnen Titans, allerdings ist nicht bekannt, ob die etwas mit den genannten Spielmodi zu tun haben.
Neuer „Recruit“-Modus: In diesem Modus scheint ein Team …

Erstellt vor 3 Tagen.

1
Eröffnet von Eviala in Apex Legends.

Apex Legends Patchnotes vom 19.02.2019

Bei Apex Legends ging heute ein neuer Patch für alle Plattformen online, mit dem u.a. diverse Absturz-Ursachen behoben wurden.
Außerdem wurde ein Bug gefixt, der dazu führte, dass man sich manchmal langsamer bewegte, wenn man wiederbelebt wurde. Hier die offiziellen Patchnotes:
Patch is live on ALL PLATFORMS. Here’s the notes:

Fixes for PS4 crash issues.

Addresses issues we saw with GPU hangs.
Fixed crash when pressing button early in load process.

Fixed issue where players would some…

Erstellt vor 3 Tagen.

2
Eröffnet von Eviala in Anthem.

Große Liste der Inhalte vom Anthem Day 1 Patch

Vor Kurzem gabs ja schon erste Infos zu den Bugfixes im Day 1 Patch, den Anthem verpasst bekommt. Jetzt gibts eine noch ausführlichere Liste, die auf Reddit gepostet wurde.
High level fixes

Improved loading times
Fixed many infinite loading screens
Fixed multiple challenges not tracking properly
A number of issues have been fixed that were causing players to disconnect or crash
Weapons and gear now have numbers present for modifiers

General Fixes and Improvements

Loot Reveal and Expedition S…

2 Beiträge, zuletzt von Catari vor 3 Tagen.

1
Eröffnet von Eviala in Anthem.

8 Bugs in Anthem, die im Day 1 Patch gefixt werden sollen

Auf Twitter hat Anthem Lead Producer Michael Gamble eine Liste mit Bugs veröffentlicht, die die Entwickler im Day 1 Patch beheben wollen.

Von unsichtbaren Gegnern erschossen werden.
Dies ist laut Gamble ein Problem, das mit dem Streaming zusammenhängt, besondersn auf langsameren/vollen Festplatten. Soll nach dem Patch sehr viel besser sein.
Abstürze/Disconnects, wenn man in Fort Tarsis mit Leuten spricht. 
Ladebildschirme werden in seltenen Fällen nicht zu Ende geladen. 
Hier sollen mehr Fixes…

2 Beiträge, zuletzt von Catari vor 3 Tagen.

1
Eröffnet von Eviala in The Division 2.

Muss man in der Division 2 Open Beta nochmal von vorne anfangen?

Vom 01. bis zum 04. März läuft die The Division 2 Open Beta. Aber wie sieht es mit dem Fortschritt aus, den man bereits in der Private Beta gemacht hat? Kann man da grad weiterspielen, wo man aufgehört hat?
Nein, sagt Live Content Manager Yannick Banchereau via Twitter! Man muss in der Open Beta wieder von vorne anfangen.
Die Inhalte werden vermutlich die gleichen sein wie in der Private Beta, auch wenn hier eine offizielle Bestätigung noch aussteht.

Erstellt vor 4 Tagen.

1
Eröffnet von Eviala in Apex Legends.

Apex Legends Leak: Mögliche neue Legenden gedatamint

Apex Legends Leak: Mögliche neue Legenden gedatamint

Es gab ja schon einige Leaks von Dataminern, die in den Dateien von Apex Legends alle möglichen Sachen entdeckt haben (z.B. Survival-Modus, neue Waffen). Nun gibts auch Infos zu möglichen neuen Legenden.
Hier eine Liste von neuen Helden, die ins Spiel kommen könnten:

Octane
Diese Legende scheint eine „Stimpack“-Fähigkeit zu haben.
Wattson
Diese Legende scheint eine „Tesla Trap“ zu haben – das könnte vielleicht eine Falle sein, die Spieler Schaden zufügt, die darin…

Erstellt vor 5 Tagen.

1
Eröffnet von Eviala in Apex Legends.

Apex Legends Leak: Survival-Modus mit Zuschauern und Kommentatoren

Apex Legends Leak: Survival-Modus mit Zuschauern und Kommentatoren

In Apex Legends wird fleißig weiter gedatamint. GamingIntel hat nun von einer Quelle namens RealApexLeaks exklusiv Material zugespielt bekommen, das darauf hinweist, dass es im Spiel bald einen Survival-Modus geben könnte.

Hier mal alle wichtigen Infos aus dem Leak zusammengefasst:

Es könnte sein, dass im Survival-Modus Spieler gegen Bots kämpfen.
Die Action findet vor einem Publikum statt. Bei den Zuschauern handelt es sich aber um NPCs und keine anderen Spieler.
Das Publikum wird mitfiebern…

Erstellt vor 6 Tagen.

1
Eröffnet von Eviala in Apex Legends.

Update von Respawn (15.02.2019): Aktuelle Prioritäten, über 16.000 Cheater gebannt & mehr

Update von Respawn (15.02.2019): Aktuelle Prioritäten, über 16.000 Cheater gebannt & mehr

Pünktlich zum Wochenende gabs von Respawn ein neues Update zum aktuellen Stand von Apex Legends. Den kompletten Beitrag im Original (auf Englisch) hab ich unten reinkopiert, hier aber auch noch die wichtigsten Punkte kurz zusammengefasst:

Die Verbesserung der Stabilität, Performance und Quality of Life hat hohe Priorität. Es gibt noch viel zu tun. Der erste Patch ging Anfang der Woche online und es sollen noch viele weitere kommen (einer nächste Woche).
Die Entwickler halten immer die Augen na…

Erstellt vor 6 Tagen.

2
Eröffnet von Eviala in Anthem.

So bekommt ihr eure Anthem Bonus-Items (Legion of Dawn Edition, Preorder)

Wenn ihr die Anthem Legion of Dawn Edition habt und/oder Anthem vorbestellt habt, bekommt ihr ein paar Bonus-Items. Die gibts aber nicht automatisch, sondern ihr müsst sie abholen.
Claim your bonus items through the Rewards tab of the Vanity Store in-game.

Talk to Prospero in Fort Tarsis, or visit the store below the launch platform in the Javelin Launch Bay.
The store is also accessible through the Legion of Dawn tab on the News page.

When you’ve claimed an item, you’ll see a check mark besi…

2 Beiträge, zuletzt von Dusel vor 7 Tagen.

1
Eröffnet von Eviala in Anthem.

Anthem Early Access gestartet – Viel Spaß euch allen!

Und es geht los, der Anthem Early Access ist gerade gestartet!
Alle, die Origin Access Premier haben, können jetzt das komplette Spiel und alle mit Origin Access Basic bzw. EA Access zumindest 10 Stunden lang zocken.
Als PS4-Spieler müsst ihr euch noch bis zum 22. Februar gedulden, dem offiziellen Launch-Tag, an dem alle loslegen können.
Es könnte natürlich zu (Server-)Problemen kommen, wenn jetzt alle ins Spiel stürmen. In der Tat berichten schon jetzt Spieler auf Reddit, dass es zu Verbindung…

6 Beiträge, zuletzt von Dorado vor 7 Tagen.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)
Anzeige
Neue Themen