Wie bekomme ich mehr Gehilfen?

Moinsen ihr Krieger des Lichts,

habe vor Urzeiten einen Gehilfen bekommen den ich bisher ignoriert habe. 😀

Will damit nun durchstarten.

Woher kriege ich mehr Gehilfen?

03.05.2019 um 07:30

65

5 Antworten

Sortierung:

Die zweiten Gehilfen/Retainer bekommst du direkt bei dem NPC, bei dem du den ersten geholt hast und alles rund um Gehilfen verwaltest. Z.B. Frydwyb in Limsa Lominsa bei 8,3/11,6.

Weiteren Plätze für Gehilfen kosten 1,40€ pro 30 Tage und können in der Mogry-Station bestellt werden. Wenn du eingeloggt bist, kann mal testen ob dieser Link für dich funktioniert: https://secure.square-enix.com/account/app/svc/ffxivshopretainer

Danke euch, sieht so als reicht mir sogar einer. 😀

Neee, mehr als 2 Gehilfen sind vor allem am Anfang nicht nötig.

Ja, würde ich auch so sagen.

Neee, mehr als 2 Gehilfen sind vor allem am Anfang nicht nötig.

Denke für jemand der viel craftet könnten mehr Gehilfen hilfreich sein, aber die Fragen kommen glaub erst sehr viel später.

Danke, hab jetzt zwei!

Hoffe man braucht nicht mehr, da ich zusätzlich zum Abo net unbedingt noch mehr monatliche Sachen zahlen möchte. -.-

Anzeige
FF XIV shadowbringers DPS Rankings
Neue Themen