2

Wie bekomme ich die Belohnungen aus The Division 1 in Teil 2 freigeschaltet?

Hallo zusammen!

Teil 2 habe ich gestartet und ich vermisse meine Shield Belohnungen aus Teil1!

Wie bekomme ich diese freigeschaltet oder bekomme ich die erst am 15. März ?

12.03.2019 um 09:02

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

4 Antworten

Sortierung:
1

Schau mal, ob du im Launcher die Belohnungen siehst (eventuell ein ganzes Stück nach unten scrollen):

Division 2 Belohnungen

Soweit ich weiß wird es aber auch ein paar Belohnungen erst am 15.03. geben. Also die Sachen, die da noch nicht freigeschaltet sind aber du kriegen solltest, werden dann höchstwahrscheinlich ab Freitag verfügbar sein.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Danke für dein Feedback aber ich finde bei UBI Soft nicht das was man bekommen soll wenn man alle 12 Shields frei geschaltet hat…Das war doch ne mords Maloche!
Also den Teddy Anhänger zB…….

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Hast du mal in deiner Truhe nachgeschaut? WICHTIG! Nicht einfach nur in der Truhe selber sondern in der unterkategorie „Grants“, ugh ich weiß nicht wie es auf Deutsch heißt da ich nur auf english spiele. Aber du kannst es hier im Bild sehen.

Claim

Falls es immer noch nicht da ist kann es sein das du bis zum Freitag warten musst. Mir fehlen auch ein paar Items and Ubi supprt meint, warte bis Freitag.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Alles gut !!! Es ist die Amerikanische Flagge……Ich dachte man bekommt einen Teddy🤯🤯🤯👍👍👍👍Danke für eure Unterstützung 💪

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige
The Division 2 Preisvergleich
The Division 2 Guides
Neue Themen
The Division 2 Loot