+1

Tipp: Verkauft keine Mods!

Wenn man Mods deconstructed gibt es Drucker-Filament. Das ist die einzige bisher bekannte zuverlässige Quelle für dieses Material in Division 2. (Siehe Materialliste von Catari)

Zum Upgraden der Werkbank werden 20 pro Upgrade bei höheren Schritten benötigt, d.h. man braucht echt viel davon.

Zudem scheinen lila Mods teilweise besser als gelbe Mods zu sein, weil die Werte höher ausfallen können. Das könnte sich mit jedem Patch ändern und muss man noch beobachten.

Deshalb: Highend und lila Mods auf 440+ aufheben so gut es geht. Alles drunter deconstructen und nicht verkaufen!

Hoffe das hilft jemandem.

21.03.2019 um 09:06

30 +2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

1 Antwort

+1

Ja, sehr guter Tipp.

Es kann auch eine ganze Weile dauern bis man die benötigte Fertigkeitsstärke hat, um die sehr hohen Mods auszurüsten. Da ist es nicht schlecht noch ein paar kleinere mit geringeren Anforderungen rumliegen zu haben, soweit es das Inventar erlaubt.

Anzeige
The Division 2 Guides
Neue Themen
The Division 2 Loot
The Division 2 Preisvergleich