1

The Division 2: Bester Build fürs Early Game von Mtashed

Mtashed hat schon einige Stunden Division 2 hinter sich und hat in einem Video jetzt seinen Early Game Markenset (engl. Brand Set) und Waffen Build vorgestellt, durch den man den bestmöglichen DPS verursacht. Im Video ist er übrigens auf Level 16.

Hier seine Empfehlungen:

Ausrüstung:

  • Maske, Holster, Knieschoner: Douglas & Harding Brand Set -> war sehr leicht zu finden, ist das erste Brand Set, von dem er alle Teile hatte (etwa auf Level 5). Bringt +5% Präzision, +10% Schaden durch kritische Treffer und +7% Chance auf kritische Treffer.
  • Brust: Petrov Defense Group -> +10,0% LGM-Schaden. Wenn man LMGs benutzt, ist schon ein Item der Petrov Defense Group sehr nützlich (egal was), weil man eben diesen Bonus bekommt.
  • Handschuhe & Rucksack: Badger Tuff Set -> +7,0% Schaden gegen Elite-Gegner & 15,0% Rüstung durch Kills (in %). Wird wahrscheinlich die Handschuhe sobald wie möglich durch etwas Besseres ersetzen (gut sei Wyvern Wear für die Boni).

Waffen:

  • Primärwaffe: Tactical M249 Para
  • Sekundärwaffe: Ruthless (Exotisch) -> nutzt seine Sekundärwaffe so gut wie nicht, bleibt beim LMG

Skills:

  • Geschütz/Sturmgewehr -> Laut Mtashed einer der stärksten Skills aktuell
  • Chem-Werfer/Wiederhersteller -> Die Heilung ist laut Mtashed verdammt gut

13.03.2019 um 16:40

73

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1 Antwort

1

Man, danke! Das hilft echt. Werde den Build zwar so vermutlich nicht spielen aber wenn wir hier ein paar Builds sammeln könnten hilft das immer beim quer checken und inspirieren lassen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige
The Division 2 Preisvergleich
The Division 2 Guides
Neue Themen
The Division 2 Loot