1

Synchronisierung der Cloud Speicherstände funktioniert nicht…

Hallo Liebe Community,

als ich Borderlands 3 nach einer Neuinstallation meines Rechners wieder daraufgespielt habe kam die abfrage welcher speicherstand geladen werden soll Lokal oder Cloud speicher. Da ich meine Speicherstände alle auf dem Cloud liegen habe dachte ich kein Problem.

Aber als ich diese laden lies und wartete habe ich erst mal nicht mehr drauf geachtet wann es fertig ist..

Es hat sich herrausgestellt das nach mehreren stunden immernoch „Cloudspeicher wird synchronisiert“ da stand.

Daraufhin habe ich es über nacht laden lassen aber es stand immer noch „Cloudspeicher wird synchronisiert“ da…

Daraufhin habe ich Borderlands 3 deinstalliert und neu Installiert, jedoch habe ich wieder für mehrere stunden zugucken dürfen wie „Cloudspeicher wird synchronisiert“ da steht.

Würde mich sehr freuen wenn irgend jemand mir da weiter halfen könnte!!

ist schon belastend da ich das neue DLC anzocken will!! :CC

danke schonmal im vorraus,

MFG JulianTHENAB

06.01.2020 um 10:49

Anzeige
Neue Themen
Borderlands 3 Preisvergleich