1

Suchen Sie ihren Cousin in der Umgebung von Edvards Großer Ausstellung?

Hey, schaue gerade die Anno 1800 Open Beta rein.

In Kampagne 1 Akt 1 habe ich die Aufgabe „Einrede einer schlechten Beziehung“:

„Suchen Sie ihren Cousin in der Umgebung von Edvards Großer Ausstellung, wo er einen Aufstand anführt“

Bin ich blind? Was muss ich denn da machen?

12.04.2019 um 08:42

2 Antworten

Sortierung:
1

Klick mal auf die Aufgabe, dann kommst automatisch zu dem Gebäude. Da dann ordentlich reinzoomen und die Straße absuchen bis du eine Gruppe von Aufständlern findest, die mit Schildern rumlaufen. Den Anführer kannst anklicken, das ist der gesuchte Cousin, der dann was erzählt.

1

Hab mal einen Screenshot gemacht, weil ich da auch kurz irritiert war und das Problem vielleicht noch andere haben werden. Man sieht die Leute mit ihren Schildern ziemlich genau in der Mitte meines Screenshots:

Anno 1800 - Cousin in der Umgebung von Edvards Großer Ausstellung

So stellen kommen in der Kampagne öfter, bei denen man Personen / Gebäude auf der Karte finden muss. Weit reinzoomen, das Gebiet absuchen und dabei wild rumklicken scheint eine gute Methode zu sein. 😀

Anzeige
Neue Themen