+2

Star Wars Jedi: Fallen Order – Offizielle Gameplay-Demo (EA Play 2019)

Gestern Abend fand im Vorfeld der E3 das EA Play 2019 Event statt, auf dem ein fast 15 Minuten langes Gameplay-Demo-Video zum kommenden STar Wars Jedi: Fallen Order gezeigt wurde. Betont wurde auch noch einmal, dass es sich dabei um ein reines Singleplayer-Action-Adventure handeln wird.

Das Imperium wird erst ruhen, wenn alle Jedi in der Galaxis ausgelöscht sind. Du bist als junger Padawan auf der Flucht, und die Chancen stehen gegen dich – aber die Macht ist mit dir. Entdecke die Jedi-Fähigkeiten, die du beherrschen musst, um zu überleben.

Release von Star Wars Jedi: Fallen Order ist am 15.11.2019.

09.06.2019 um 08:42

399 +435

Dieses Thema mit Freunden teilen:

1 Antwort

+1

Trotz meinem aktuellen WoW Classic Hype hätte ich mal wieder Bock auf ein richtig gutes Star Wars RPG.

Anzeige
Neue Themen