2

So besiegst du den rotäugigen Oger

Der erste wirklich fiese „Boss Gegner“ den du triffst ist der rotäugige Oger, ein Riese der dich in nur zwei Schlägen ins Nirwana schickt und die erste Frage die sich stellt ist, wie besiegst du ihn?

Holzhammer Methode
Du kannst natürlich den Oger auf üblichen Wege ausschalten und einfach versuchen ihn die Ganze Zeit auszuweichen und seine Hiebe zu parieren und dann zu hoffen hier und da einen Angriff zu landen. Das funktioniert, brauchst aber eine Menge Zeit und ein Fehler kann das Ende von dir bedeuten.

Burn Baby Burn!
Da gibt es natürlich auch eine elegantere Lösung, die Ogre hassen Feuer und mit hassen meine ich die sind sehr Leicht entflammbar! Aber woher das Streichholz nehmen wirst du fragen? Nun in dem Fall handelt es sich nicht um ein Streichholz, sondern um ein Flammenwerfer und bevor du den jetzt suchst wie verrückt lass mich dir sagen, der ist verdammt gut versteckt.

Lass die Glocke klingeln
Erinnerst du dich noch an den sterbenden Soldaten am Wegessrand auf dem Weg zum Riesen? Der, der seine Mutter Suchte? Die tolle Nachricht, die Mutter befindet sich gleich in dem Haus hinter dir (erste Etage) wenn du vor dem sterbenden Soldaten stehst (dreh dich also nur um 180 Grad)! Und nicht nur das, sie hat sogar deinen Flamenwerfer…ok sie hat eine Glocke aber das ist doch schon Mal was!

Eine Glocke klingt zwar komisch, ist aber tatsächlich das Item nachdem du suchst. Die Glocke selber musst du zum Tempel zurückbringen und dann zu der Buddha Statue legen. Das wird dich in ein Story Level Teleportieren wo du einfach nur den Weg folgen musst bist du betrunkene und nicht betrunkene Soldaten um ein kleines Feuer findest, töte sie alle und in den Flammen findest du dann, du ahnst es, deinen Flammenwerfer!

Fröhliches grillen!

22.03.2019 um 00:07

Anzeige
Sekiro Preisvergleich
Neue Themen