Reittiergeschwindigkeit auf 2 Sterne erhöhen

Im Menü Karte & Transport und dann Reittiergeschwindigkeit sind alle Zonen aufgelistet. Ich habe fast überall einen Stern aber nirgends 2 Sterne.

Kann man noch 2 Sterne erreichen? Wenn ja, was muss ich dafür machen?

07.05.2019 um 17:03

65

2 Antworten

Sortierung:

Ja, 2 Sterne kann man erreichen. Dazu musst du „Reitwege“ für 250 Jagdabzeichen pro Zone kaufen.

Wo kann man Reitwege kaufen?

Gehe dazu zu deiner staatlichen Gesellschaft und suche den Jagdmeister <Jagdabzeichen>. In seinem Menü „Jagdabzeichen (Anderes)“ findest du unter „Anderes“ Reitwege für die Stufe 1-50 Gebiete.

Wie bekommt man Jagdabzeichen?

Dazu am Jagdbrett direkt neben dem Jagdmeister die aktuellen Jagdlizenzen durchgucken. Es gibt mehrere tägliche und eine wöchentliche Jagdlizenz.

Jagdlizenzen sind Gegner, die man in der Welt töten muss. Teilweise sind die auch mit FATEs gekoppelt, sodass man sich runterstufen muss. Für die täglichen Jagdlizenzen am besten Gegnername und Zone in Google eingeben und eines der Wikis aufrufen, die dann die exakten Koordinaten haben.

Für die wöchentliche Jagdquests gibt es mehrere Spawn-Punkte. Hier auch nach Gegnername googlen. In der Bildersuche gibt es oft direkt Karten mit allen Spawnpunkten.

Uff, das klingt unerwartet aufwendig 🙁

Anzeige
FF XIV shadowbringers DPS Rankings
Neue Themen