+1

Pokémon GO: Begrenzte Forschung mit Snubbull am 09.05.2020 – Alle Infos

Pokémon GO

Neben der Nostalgie-Herausforderung hat Niantic für den Mai in Pokémon GO noch viele weitere Events geplant. U.a. wurden bereits Details zu den wöchentlichen Pokémon Rampenlicht-Stunden verraten und nun wurde außerdem eine Begrenzte Forschung mit Snubbull angekündigt. Diese wird kommenden Samstag, den 09.05.2020, von 8-22 Uhr stattfinden. Hier alle Infos dazu:



Am Samstag, den 9. Mai 2020 findet von 8 Uhr bis 22 Uhr (Ortszeit) die Begrenzte Forschung zu Snubbull statt, an der ihr über besondere Projekte im Rahmen der Befristeten Forschung teilnehmen könnt. Ihr könnt Snubbull in über 50 Projekten als Belohnung begegnen – schnappt euch also so viele Exemplare dieses Fee-Pokémon wie möglich. Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen!

Schließt die Befristete Forschung in diesem Zeitraum ab, denn sie verschwindet exakt um 22 Uhr (Ortszeit) wieder. Das Event findet gleichzeitig mit der ticketpflichtigen Safari-Zone in Philadelphia und der Nostalgie-Herausforderung 2020: Johto statt – an diesem Wochenende habt ihr also alle Hände voll zu tun!

06.05.2020 um 08:46

65 +6

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige
Pokémon GO Tier-Listen
📅 Aktuelle PoGO-Events
Das beste Trainer-Zubehör
Neue Themen
Pokémon GO Tipps