1

Neues FF XIV Event zum Test des Weltenreise-Systems

In Vorbereitung auf Shadowbringers wird ab dem heutigen Patch 4.57 das Reisen zwischen Welten möglich sein. Um dies intensiv zu testen, startet dazu heute auch ein Event.

Für die Teilnahme soll es auch ein Reittier als Belohnung geben. Ich werde dies ergänzen sobald hier mehr bestätigte Details bekannt sind.

Hier die offizielle Ankündigung:

Im Rahmen der Veröffentlichung von SHADOWBRINGERS, werden wir einen Belastungstest durchführen, um die Serverstabilität zu testen.

Wir bitten euch, uns dabei zu assistieren und vom Weltenreise-System Gebrauch zu machen, sobald dieses mit Patch 4.57 implementiert wurde.

Geplanter Zeitraum

Ende April – Mitte Mai

Details

Das FATE „Höllenross“ wurde für die Ausführung des Belastungstestes ausgewählt und wird im oben genannten Zeitraum unregelmäßig auftreten.

Teilnahme

Im Fall, dass ein Belastungstest durchgeführt wird, während das FATE aktiv ist, erhalten Spieler eine Systemnachricht, der sie über das bevorstehende Ereignis informiert.
Wir bitten alle Spieler, denen es in dieser Zeitspanne möglich ist, uns zu assistieren, am Belastungstest teilzunehmen, indem sie von dem Weltenreise-System Gebrauch machen.

  • Ort und Zeit der Belastungstests werden nicht im Voraus durch die Veröffentlichung einer News-Meldung oder eines Lodestone Artikels angekündigt.
  • Es besteht die Möglichkeit, dass das Areal in dem das FATE erscheint, temporär durch die Menge an anwesenden Spielern nicht zugänglich ist. Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis und eure Geduld.

Quelle.

23.04.2019 um 07:37

124

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige
Shadowbringers kaufen
FFXIV Game Card kaufen
Neue Themen