2

Neue Region, Events, dynamisches Wetter – Das kommt für Anthem nach dem Launch

Vor Kurzem sagte Casey Hudson, General Manager von BioWare, dass der Launch von Anthem nicht das Ende sei. Und jetzt gibt es auch konkrete Infos, an was das Entwickler-Team schon werkelt.

Im Interview mit MMOGames sagte Scylla Costa, einer der Producer von Anthem, dass es viele verschiedene Teams gebe, die schon seit ein paar Wochen an Inhalten für die Zeit nach dem Launch arbeiten würden. Konkret nannte er:

  • Verschiedene kosmetische Items
  • Verschiedene Kreaturen
  • (Vielleicht) eine neue Region
  • Verschiedene Events
  • Verschiedene Wetterbedingungen

Auf das Wetter ging er anschließend noch etwas genauer ein und sagte:

„Anthem ist eine dynamische Welt; wenn es im Moment regnet, wirkt sich das auf eure Jets aus und ihr könnt länger fliegen, da sie abgekühlt werden. Ihr könnt Elekrizität nutzen und größere Effekte generieren. Versucht euch vorzustellen, dass wir verschiedene Wetterbedingungen machen und diese so hinzufügen, dass nicht nur neue Teile der Welt, sondern auch alte anders reagieren. Wenn es Tag oder Nacht ist, zeigen sich manche Kreaturen oder manche Kreaturen sind vielleicht mächtiger. Wir können mit all diesen Variablen spielen und eine neue Erzählweise für das Spiel schaffen.“

Außerdem bestätigte Costa noch einmal, dass es PvP nicht zum Launch geben werde und es vom Feedback der Spieler abhänge, ob es später kommen werde.

30.01.2019 um 08:46

284

2 Antworten

Sortierung:
1

Ich hoffe auf viele Events mit Belohnungen, für die es sich auch wirklich lohnt zu spielen!

Ja, regelmäßig was über dem Grinding hinaus zu tun zu haben wäre nice!

Anzeige
Amazon Prime Day 2019

Amazon Prime Day 2019

» Zu den Prime Day-Angeboten «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
💡 Anthem Guides & Tipps
Anthem Preisvergleich
Anthem Javelin Guides
Anthem Lesestoff