1

Hopfen und Paprika anbauen?

Hej Forum,

ich versuche Hopfen und Paprika in Anno 1800 anzubauen. Habe beides fertig gebaut. Passiert aber nix und Spiel sagt, dass Fruchtbarkeit fehlt.

Jemand ne Idee wie ich den Boden fruchtbar bekommen?

12.04.2019 um 15:50

3 Antworten

Sortierung:
1

Umziehen ist hier leider angesagt, ok ganz so schlimm ist es nicht, aber du musst dir eins deiner Schiffe Schnappen ich glaub 30 Holz und 10 Stahl drauf packen und dann musst du eine Insel finden die die Dinge besitzen die du suchst. Auf einer unbesidelten Insel siehst du die Fruchtbarkeit oben in der Mitte wenn du über die Insel drüber fährst(mit der Maus nicht mit dem bot!). hast du die richtig Insel gefunden kannst du einen weiteren Hafen errichten.

Die ressourcen auf deiner Starter Insel findest du im übrigen über der Mini Map links (und alle weiteren besiedelten inseln)

Ach links unten über der Minimap steht das?!? Ich habe Icons auf der Insel selbst gesucht, wie Erz oder so.

Danke! 😀

Auf einer unbesidelten Insel siehst du die Fruchtbarkeit oben in der Mitte wenn du über die Insel drüber fährst(mit der Maus nicht mit dem bot!)

Musste ernsthaft lachen. 😀

Anzeige
Neue Themen