1

Hardware-Specs des PC, auf dem die Cyberpunk 2077 E3 Demo lief

Gibt ja noch keine offiziellen Systemvoraussetzungen für Cyberpunk 2077, aber es wurde jetzt bekannt, welche Specs der PC hatte, auf dem auf der E3 die Gameplay-Demo für die PResse lief – wurde von einem Magazin namens Spieltimes veröffentlicht.

  • CPU: Intel i7-8700K @ 3.70 GHz
  • Motherboard: ASUS ROG STRIX Z370-I GAMING
  • RAM: G.Skill Ripjaws V, 2x16GB, 3000MHz, CL15
  • GPU: Titan RTX
  • SSD: Samsung 960 Pro 512 GB M.2 PCIe
  • PSU: Corsair SF600 600W

Also ein richtig ordentlicher PC, für die Grafikkarte allein blättert man zur zeit rund 2.700 € hin. Aber ist ja auch nicht ganz überraschend, wenn man sein Spiel präsentiert, will man das ja auch so gut wie möglich machen.

18.06.2019 um 11:12

Anzeige
Cyberpunk 2077 kaufen
Neue Themen
Frischer Lesestoff