1

First-Person-Modus in Anno 1800: So aktiviert ihr die Ego-Perspektive!

In Anno 1800 gibt es einen First-Person-Modus! In der Ego-Perspektive könnt ihr durch die Straßen eurer Stadt laufen (rennen oder hüpfen) und seid so hautnah am Geschehen dran.

So wird die Ego-Perspektive aktiviert: Drückt die Tastenkombination STRG + SHIFT + R! Ich hab unten noch ein Video hinzugefügt, in der der First-Person-Modus gezeigt wird. Der Screenshot oben stammt vom Reddit-Nutzer StarFist.

Ich hab auch gerade erst vom Modus erfahren und werde ihn morgen gleich mal ausprobieren! Anscheinend kann man wohl teilweise auch mit Leuten auf den Straßen interagieren, die sich dann zu einem umdrehen und etwas sagen.

15.04.2019 um 09:42

177

2 Antworten

Sortierung:
1

Oh, cool, danke für den Tipp! Da kann man bestimmt auch tolle Screenshots machen.

1

Hab den Modus noch nicht ausprobiert.

War aber u.a. beim Reinzoomen in mein großes Straßenfest sehr begeistert. Je weiter man reinzoomt desto lauter wird es. Hat echt was, das muss ich mir beim nächsten Mal aus der Ego-Perspektive anschauen!

Anzeige
Neue Themen