+1

Finaler Content Patch für Final Fantasy XIV Stormblood erschienen

Heute erschien der letzte Content Patch für das Addon Stormblood in Final Fantasy XIV „A Requiem for Heroes Part 2“ oder auch einfach nur Patch 4.56 genannt.

Der Patch selber beendet die Hauptgeschichte von Stormblood führt neue Quests und Gegenstände ein und ändert dann noch einiges an der Balance. Doch auch wenn sich die Hauptgeschichte von Stormblood zu ende neigt ist dies noch nicht das ende für die Patches.

Patch 4.57 erscheint am 23 April und erlaubt es dir zwischen den Servern frei umher zu wandern(willkommen im Jahr 2019). Dann Mitte Mai bekommen wir Patch 4.58 welcher quasi den Pre-Patch für die neue Expansion Shadowbringers darstellt.

Solltest du einen Blick auf die gesamten Patchnotes werfen wollen, kannst du das hier tun.

26.03.2019 um 12:44

42 +18

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige
FF XIV shadowbringers DPS Rankings
Neue Themen