+3

Final Fantasy XIV bekommt einen bombastischen Cinematic Trailer für Shadowbringers spendiert!

Die neuste Expansion für Final Fantasy XIV Shadowbringers hat ein neues Cinematic Video bekommen was über sechs Minuten lang ist. Das Video ist voll gepackt mit einer Menge Action- und Story Elementen.

Die Expansion selber erscheint am 2 Juli und bringt neue Gebiete, Jobs, Rassen, Klassenüberarbeitungen und noch mehr Features zum bereits umfangreichen Spiel.

Bist du aufgeregt auf die Expansion?

23.03.2019 um 12:24

42 +18

Dieses Thema mit Freunden teilen:

4 Antworten

+2

Wäre das ein guter Zeitpunkt um in Spiel einzusteigen? Das sieht nämlich richtig cool aus und ich dachte schon ne weile dran?

+1

Es ist immer eine gute Zeit einzusteigen, das Spiel hat eine Menge Content zu bieten und alle paar Monate gibt es einen gewaltigen patch für die Spieler. Das tolle ist dass das Spiel auch eine Demo besitzt, dort kannst du bis Level 30 leveln (50 ist max in Vanilla) und es gibt keinerlei zeitliche Beschränkung.

Kleine Warnung, möchtest du wirklich ins Spiel einsteigen plane besser eine Menge Zeit ein max Level zu erreichen ist nicht in einer Woche erledigt. Was viele Leute machen sie spielen einen Char bis zu einem bestimmten Level und holen sich dann nen Level boost zum aktuellen Level.

Weiterer Tipp denn ich geben kann, kauf das Spiel NICHT bei Steam, da die Steam Version und nicht Steam Version nicht kompatibel sind, also die Codes sind nicht vermischbar (warum auch immer frag nicht).

+1

Wow, da hast mit der Überschrift nicht übertrieben! Echt ein guter Trailer.

+1

Och liebe die neue Gunbreaker klasse, mit dem Tänzer kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden glaube ich

Anzeige
FF XIV shadowbringers DPS Rankings
Neue Themen