FFXIV Shadowbringers Job Tier Liste (Ersteindruck von WorkToGame)

Heute endete das Embargo und es darf nun über alles aus der anstehenden Erweiterung Shadowbringers berichtet werden.

WorkToGame hatte bereits die Gelegenheit alle Jobs in Shadowbringer anzuspielen. In ihrem heutigen Video „FFXIV Shadowbringers Job Tier List“ stellen sie eine Tier-Liste vor, die auf ihrem ersten Eindruck der Erweiterung  basiert.

Da wir in weniger als einem Monat auf die Server können, könnte es durchaus sein, dass die Änderungen bis dahin recht minimal ausfallen und der Ersteindruck durchaus zutrifft. Aber mit ein wenig Vorsicht sollte man ihn, wie alle Tier-Listen und wie alles Pre-Release natürlich dennoch genießen.

TL;DW

Wichtig: Es geht in diesem Video nicht darum, was im High-End-Bereich gefragt sein wird. Dies sind keine Powerrankings – dies ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unmöglich. Im Video geht es primär darum, wie flüssig und schlüssig der Job wirkt.

S Tier

A Tier

  • Mönch
  • Weißmagier
  • Samurai
  • Dragoon
  • Revolverklinge

B Tier

C Tier

Falls ihr neu in Final Fantasy XIV dabei seid, findet ihr hier eine Übersicht über alle Klassen & Jobs in Final Fantasy XIV.

29.05.2019 um 19:43

209

2 Antworten

Sortierung:

Sieht alles ganz gut aus, besonders froh bin ich über Die Änderungen des Maschinisten, sieht mehr nach Gameplay und weniger nach Finger-Akrobatik aus sieht alles in allem flüssiger aus als zu SB, war auch bitter Nötig

Finde es sau schwer zu entscheiden was man spielen sollte. Mich interessiert fast jeder Job, auch Maschinist. Aber man muss immer soweit spielen bis sich ein Job richtig entfaltet weil sonst die guten Fähigkeiten fehlen. Da kann man es am Anfang gar nicht einschätzen… 🙁

Anzeige
FF XIV shadowbringers DPS Rankings
Neue Themen