1

FATEs in Shadowbringers: Verlorene Maid?

Mir ist jetzt öfter die verlorene Maid bei FATEs in allen Gebieten von Shadowbringers aufgefallen. Die spawnt zufällig während man ein FATE macht und im Chat steht dann:

„Der Geruch des Todes lockt eine verlorene Maid an!“

Ich gehe dann schon aus Prinzip immer auf sie, da sie zu verschwinden scheint wenn man sie nicht schnell genug tötet. Aber was das bringt war irgendwie nicht ersichtlich.

Jemand eine Idee was die verlorene Maid so macht?

08.07.2019 um 12:17

4 Antworten

Sortierung:
1

Wenn man die besiegt und das fate schafft bekommt man für das nächste fate einen exp boost

Ah, der Buff bei dem das nächste FATE 50% mehr XP gibt? Ich hatte mich schon gewundert wo der manchmal herkommt, da aber keinen Bezug zur Maid hergestellt. ^^

Danke!

Es ist sogar egal wer die umhaut den boost bekommen alle fate Teilnehmer

Das erklärts bei mir auch. Hatte auch mal einen Screenshot von dem Buff gemacht um danach zu googlen. Ich habe die Maid nicht mal bemerkt in dem FATE. 😀

Schade, dass die Maid richtig selten ist (bei mir zumindest).

Anzeige
FF XIV shadowbringers DPS Rankings
Neue Themen