1

Erste Anthem-Erweiterung im März 2019 – Das steckt alles drin!

Am 22.02. ist Anthem-Launch und bereits im nächsten Monat kommt tatsächlich schon die erste Erweiterung! Ben Irving hat auf Twitter zwei Grafiken mit Details zu den Post-Launch-Plänen geteilt.

Die erste Anthem-Erweiterung heißt „Act 1: Echoes of Reality“ und besteht aus drei Updates:

  • Update 1: Evolving World
  • Update 2: Stronger Together
  • Update 3: The Cataclysm

Die Updates sollen beginnend im März 2019 veröffentlicht werden. Und auch Details zu den Inhalten gibts schon:

  • Neue Events
  • „Quality of Life“-Verbesserungen
  • Neue Belohnungen
  • Erweitertes Fortschritts-System
  • Neue Festung
  • Gilden & Leaderboards
  • Neue Missionen
  • Der Cataclysm

Nach Akt 1 folgen dann Akt 2 und Akt 3, zu diesen gibts aber noch keine Details und auch keinen Zeitraum für die Veröffentlichung.

07.02.2019 um 08:56

287

2 Antworten

Sortierung:
1

Ich suche eine neues Spiel für mehrere Monate und bin echt hin und her gerissen! Schön dass es endlich News zu den Plänen in Anthem gibt, aber sieht schon irgendwie noch mau aus. Kann jetzt täuschen, aber Content-mäßig überzeugt es mich noch nicht ganz,

1

Finds erhlich gesagt bisschen schwach. Mehr Events? Könnten sie die die bestehenden öfter spawnen und die Zeit erst wo anders investieren – mehr Events bringen ja auch nicht zwingend längeren Spielspaß.

Aufs erweiterte Fortschrittsystem bin ich gespannt.

Anzeige
Neue Themen
💡 Anthem Guides & Tipps
Anthem Preisvergleich
Anthem Javelin Guides
Anthem Lesestoff