1

Division 2: So steigert ihr den GearScore auf Weltrang 5

Vor einiger Zeit hatte sich Ubisoft ja bereits zum Thema GearScore geäußert und dazu das gesagt: „Der GearScore für Loot-Drops basiert auf eurem maximal erreichbaren GearScore aller Items, die ihr besitzt, inklusive den Items in eurem Lager. Behaltet einfach die Items mit höherem GearScore, ihr müsst sie nicht ausrüsten, um bessere Drops zu erhalten.“

Auf Weltrang 5, der seit Kurzem im Spiel ist, läuft das aber wohl anders. Und zwar berichtet GameRant, dass für Drops auf Weltrang 5 die Items ausschlaggebend sind, die man gerade ausgerüstet hat. Ob das so gewollt oder ein Bug ist, ist noch offen. Bis auf Weiteres ist es also empfehlenswert, die Items mit dem höchsten GearScore auszurüsten, wenn ihr auf GearSocre 500 hinarbeitet.

08.04.2019 um 10:09

64

3 Antworten

Sortierung:
1

Ah, hatte mich gewundert warum kaum was gescheites droppt.

Blöd wenn es kein Bug ist. Jetzt muss ich unpassendes Zeug anziehen und bin deutlich schwächer, nur um meine GS zu steigern…

Macht das Game aber auch spannender. Vorher hat man ja schon alles halbwegs schnell umgeholzt gehabt. 🙂

Ja stimmt auch wieder. Trotzdem schade. 😛

Anzeige
The Division 2 Preisvergleich
The Division 2 Guides
Neue Themen
The Division 2 Loot