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Division 2: Alle Sets inkl. Bonus & Slots [Update für Weltrang 5]

In dieser Übersicht findet ihr alle Sets, die in The Division verfügbar sind

Marken Sets

Marken-Sets (engl. Brand Sets) geben in Division 2 pro getragenem Teil einen Set-Bonus. Kompliziert kann es werden, da nicht alle Marken-Sets in allen Slots droppen.

Daher muss beim Optimieren eines Builds darauf geachtet werden, welcher Slot mit welchem Marken-Set belegt werden soll. Diese Übersicht soll dabei helfen.

Die Slots, an denen das Marken-Set vorkommen kann, sind in schwarz hervorgehoben.

Marken-Set Bonus Slots
5.11 Tactical (1) +5% Schutz vor Elite-Gegnern
(2) +10.0% eingehende Heilung
(3) +10% Waffenhandling
Airaldi Holdings (1) +10.0% Präzision
(2) +10.0% Kopfschussschaden
(3) +10.0% Scharfschützengewehr-Schaden
Alps Summit Armament (1) +10.0 % Verringerung des Cooldowns
(2) +5.0% Fertigkeitenstärke
(3) +15% Fertigkeitenstärke: Drohnenstock
Badger Tuff (1) +7.0% Schaden gegen Elite-Gegner
(2) +15.0% Rüstung durch Kills
(3) +15% Fertigkeitenstärke: Chem.-Werfer
China Light Industries Coporation (1) +10.0% Explosionsschaden
(2) +10.0% Schrotflinten-Schaden
(3) +10.0% Verringerung des Cooldowns
Douglas & Harding (1) +5.0% Präzision
(2) +10.0% Schaden durch kritische Treffer
(3) +7.0% Chance auf kritische Treffer
Fenris Group AB (1) +10.0% Sturmgewehr-Schaden
(2) +10% Schutz vor Elite-Gegnern
(3) +20.0% Lebensenergie durch Kills
Gila Guard (1) +5.0% Rüstung gesamt
(2) +20.0% Gefahrenschutz
(3) +15% Fertigkeitenstärke: Impulsgeber
Murakami Industries (1) +8.0% Lebensenergie
(2) +10.0% Gefahrenschutz
(3) +15% Fertigkeitenstärke: Glühwürmchen
Overlord Armaments (1) +10.0% Gewehrschaden
(2) +7.5% Rüstung gesamt
(3) +7.0% Schaden gegen Elite-Gegner
Petrov Defense Group (1) +10.0% LMG-Schaden
(2) +15% Fertigkeitenstärke: Geschütz
(3) +10.0% Verringerung des Cooldowns
Providence Defense (1) +10.0% Fertigkeitenstärke
(2) +8.0% Lebensenergie
(3) +5.0% Waffenschaden
Richter & Kaiser GmhH (1) +10.0% Gefahrenschutz
(2) +20.0% Pistolen-Schaden
(3) +15.0% Fertigkeitenstärke: Schild
Sokolov Concern (1) +10.0% MP-Schaden
(2) +8.0% Schaden durch kritische Treffer
(3) +15% Fertigkeitenstärke: Suchermine
Wyvern Wear (1) +7.0% Schaden durch kritische Treffer
(2) +15% Fertigkeitenstärke: Drohne
(3) +10.0% Chance auf kritische Treffer
Yaahl Gear (1) +10% Waffenhandling
(2) +8% Gefahrenschutz
(3) +5% Waffenschaden

Gear Sets

Neu mit Weltang 5 kamen die Gear Sets hinzu. Das sind Sets bei denen bis zu 6 Teile einen Bonus gewähren. Der Bonus für das Tragen von 5 sowie 6 Teilen schaltet ein Talent frei.

Die Teile eines Gear Sets existieren für jeden Ausrüstungs-Slot.

Marken-Set Bonus
Aktivierte Direktive
(Ongoing Directive)
(2) +20% Waffen-Handling
(3) +25% Brand-Schaden
(4) +25% Blutungsschaden
(5) Notfall-Requirierung: Alle 30 Sekunden werden Kampfressourcen (Reparaturkits, Munition, Granaten) in einem Bereich von 40 Metern um den Spieler herum automatisch eingesammelt.
(6) Das richtige Werkzeug…: Kills mit einer Waffe fügen einer Ihrer anderen Waffen besondere Munition hinzu (Brand, Explosion oder Schock). (Schock findet im normalisierten PvP keine Anwendung!)
Hard Wired
(Hard Wired)
(2) +20% Fertigkeiten-Lebensenergie
(3) +20% Verlängerte Dauer von "Schock"
(4) +20% Fertigkeitenstärke
(5) Sabotagegeschützt: Elektrisieren Sie Ihre platzierten Fertigkeiten (Drohnenstock, Geschütz, Impulsgeber), um Gegnern, die Ihnen zu nahe kommen, einen Schock zu versetzen. Kann alle 10 Sekunden auftreten. (Schock findet im normalisierten PvP keine Anwendung!)
(6) Rückkopplung: Kills durch Fertigkeiten setzen den Cooldown Ihrer anderen Fertigkeit zurück. Die Reparatur der Rüstung eines verbündeten Agents, die bei Null ist, setzt alle Ihre Fertigkeiten-Abklingzeiten zurück. Kann alle 15 Sekunden auftreten. Wenn eine Fertigkeit den Cooldown abgeschlossen hat (oder voll aufgeladen ist), tritt für 15 Sekunden ein Schadens- und Reparatur-Bonus für alle Fertigkeiten ein.
Wahrer Patriot
(True Patriot)
(2) +10% Rüstungs-Schaden
(3) +10% Schutz vor Elite-Gegnern
(4) +10% Rüstung gesamt
(5) Rot, Weiß und Blau: Wenn Sie auf einen Gegner schießen, erhält er eine Schwächung. Die Schwächungen werden in der Reihenfolge Rot/Weiß/Blau angewendet, wobei sie alle 4 Sekunden wechseln. Rot vermindert den Schaden, den das Ziel zufügen kann. Weiß füllt mit jeder Kugel, die das Ziel trifft, die Rüstung des verbündeten Schützen auf. Blau gewährt Verbündeten eine Cooldown-Verkürzung nach einem Treffer.
(6) Die volle Flagge: Wird ein Gegner getroffen, bei dem Schwächungen in allen drei Farben aktiv sind, erleiden auch andere Gegner in der Nähe, die mindestens eine Schwächung haben, 25% Schaden.

29.03.2019 um 12:03

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2 Antworten

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Sehr hilfreich das beim Planen nebenher offen zu haben, danke!

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Großes Update für Weltrang 5 mit allen Gear-Sets. Happy Planning! 🙂