+1

Cyberpunk 2077 hat keine Ingame Vorbesteller-Boni!

Bei den meisten Spielen gibt es mittlerweile ja diverse Boni, die man sich sichern kann, wenn man vorbestellt. Bei Cyberpunk 2077 wird das allerdings nicht der Fall sein… zumindest wird es keine Ingame Vorbesteller-Boni geben, wie von CD PROJEKT RED jetzt offenbar bestätigt wurde.

Auf Reddit hat ein User eine Konversation gepostet, in der bestätigt wird, dass es keine Ingame Vorbesteller-Boni geben wird. „Jeder, der das Spiel kauft, bekommt exakt den gleichen Ingame Content, unabhängig davon, ob man es vorbestellt, am Release-Tag oder zwei Jahre später kauft“.

In der Unterhaltung geht es explizit um Ingame Vorbesteller-Boni, die von CD PROJEKT RED abgelehnt werden.

Man wird als Vorbesteller also keine zusätzlichen Inhalte im Spiel bekommen, seien es nun kosmetische Items, zusätzliche Missionen etc. wie es bei anderen Spielen üblich ist. „Externe“ Vorbesteller-Boni, also Extras (wie z.B. Poster, digitales Art-Book o.ä.) sind aber nicht ausgeschlossen!

Post image

Quelle

25.07.2019 um 09:59

399 +435

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige
Cyberpunk 2077 kaufen
Neue Themen
Frischer Lesestoff