1

Cyberpunk 2077: Eine Reihe von Gebäuden in Night City kann man betreten

Cyberpunk 2077 wird eine gigantische Open World bieten und es scheint, dass ein großer Fokus der Entwickler auf der Dichte und der Vertikalität liegt. Im Interview mit GamingBolt sprach Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz genau darüber.

Laut Tomaszkiewicz wird es in Night City eine Reihe von Gebäuden geben, die man als Spieler betreten kann, wodurch der Open World nochmal „viel Raum“ hinzugefügt werden soll.

„Die Stadt ist natürlich nicht nur Landmasse, sondern es sind auch die Gebäude. Es gibt eine Reihe davon, die ihr betreten könnt. Nicht alle, aber einige davon könnt ihr betreten und für die haben wir Content vorbereitet. Sie haben Ebenen und ihr könnt diese Ebenen auf verschiedenen Wegen durchqueren. Ich würde sagen, das fügt der Stadt viel Raum hinzu“, so der Quest Director.

Quelle

09.07.2019 um 11:07

287

Anzeige
Cyberpunk 2077 kaufen
Neue Themen
Frischer Lesestoff