0

BUG: Nach Finisher kein Switchen zwischen Teammate-Cams möglich.

Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? EzrahTreyfuss
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. IsmaelRosenblatt; TrivanBielski
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? prinzipiell
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? prinzipiell
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. prinzipiell
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nachdem ich gefinished wurde, wechselt die Cam auf die noch überlebenden Teammates. Da kann ich allerdings nicht weiterswitchen.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? von Anfang an
Wann ist das passiert? 10.02.2019
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Switchen möglich. Würde aber gerne zwischen den Mates wechseln, um mir deren weiteres Spiel anzuschauen
Was sollte stattdessen passieren? SWITCHEN!!!!!!!
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich doch nicht, macht es einfach. Bitte!

Oben bereits alles aufgelistet. Falls jemand eine Lösung hat, nur raus damit.
ich glaube stark, dass sich der Fehler tatsächlich nur mit einer De- & Reinstallierung des Spiels lösen lässt. Aber wär doch Schmarrn.

06.03.2019 um 13:08

EzrahTreyfuss
Gast

1 Antwort

1

Auf welcher Plattform?

Anzeige
Apex-Münzen Preisvergleich
💡 Apex Legends Guides
Neue Themen