Borderlands 3 Release-Termin geleakt & Exklusiv im Epic Games Store?

Offenbar wurde der Release-Termin für Borderlands 3 geleakt, und zwar von Gearbox selbst! In einem Tweet kündigte das Entwicklerstudio wohl an, dass Borderlands 3 am 13.09.2019 erscheinen werde. Als Vorbesteller solle man das Gold Weapon Skins Pack bekommen.

Der Tweet wurde mittlerweile wieder gelöscht, allerdings konnte der Twitter-Nutzer Wario64 einen Screenshot davon machen:

Ebenfalls auf Twitter aufgetaucht und wieder gelöscht wurde ein Werbevideo für Borderlands 3, in dem das Logo des Epic Games Stores zu sehen ist – das Steam-Logo fehlt hingegen. Es könnte also gut sein, dass auch Borderlands 3 (wie z.B. Anno 1800 oder Division 2) nur über den Epic Games Store erscheint!

02.04.2019 um 11:24

318

Anzeige
Neue Themen
Borderlands 3 Preisvergleich