2

Apex Legends Sniper Tipp: Auf große Distanzen treffen

Apex Legends hat eine Mechanik, die es Scharfschützen ermöglicht auch auf große Entfernungen zuverlässig zu treffen.

Da Projektile auf große Distanz an Höhe verlieren muss – je nach Distanz – über den Kopf des Gegners gezielt werden, um ihn zu treffen. Wie viel man drüber zielen muss hängt von der Distanz ab, die beim Reinzoomen rechts angezeigt wird.

Apex Legends hat hier eine besondere Mechanik, um uns zuverlässig(er) treffen zu lassen. Zumindest die Entwickler glauben, dass Apex Legends sogar der erste Titel ist er eine solche Mechanik implementiert hat:

Apex Legends Sniper Tipp: Auf alle Distanzen treffen

Auf Deutsch bedeutet das: Um zu treffen findet man im Zoom Markierungen (z.B. Punkte oder waagerechte Striche) in einer Senkrechten vom Mittelpunkt nach unten laufend. Jede dieser Markierung steht für 100m, d.h. bei einem Gegner, der 190m wegsteht, muss sein Kopf knapp über der zweiten Markierung liegen.

Ein Video mit dem bezeichnenden Titel „Apex Legends Ultimate Sniping Tip: Never miss again!“ es auch und veranschaulicht das schön:

08.02.2019 um 09:14

87
Anzeige
Apex-Münzen Preisvergleich
Neue Themen
💡 Apex Legends Guides