Apex Legends Saison 2 „Kampfaufladung“ startet am 02.07.2019 – Das bringt sie Neues

Gestern Abend fand EA Play 2019 und es gab neben einer Gameplay-Demo zu Star Wars Jedi: Fallen Order u.a. auch neue Details zu Saison 2 von Apex Legends! Starten wird Saison 2 am 02.07.2019.

Zahlreiche Infos zum Season 2 Battle Pass gab es ja schon vor ein paar Tagen, nun wurden auch die neue Legende und eine neue Waffe vorgestellt, die kommen sollen.

Neue Legende: Wattson (Statischer Verteidiger)

Zu Wattsons Geschichte heißt es auf der offiziellen Apex Legends-Seite:

Natalie „Wattson“ Paquette ist ein bekanntes Gesicht bei den Apex-Spielen, wenn auch aus einem anderen Grund als die meisten. Sie ist die Tochter des leitenden Elektroingenieurs der Spiele, hat von Kindesbeinen an seine Handbücher studiert, um ihm nahe zu sein, und dabei ihre Berufung gefunden. Sie war in einem Moment völlig abgelenkt und im nächsten völlig konzentriert, aber die Elektrizität erdete sie – der geordnete, berechenbare Fluss ergab für sie einen Sinn, was der Rest der Welt ihr nicht bieten konnte.

Sie verschlang jedes Buch zum Thema, das ihr in die Hände fiel, und wurde dadurch eine derart fähige Ingenieurin, dass ihr der Auftrag erteilt wurde, den modifizierten Verwahrungsring der Apex-Spiele zu bauen. Unglücklicherweise verstarb ihr Vater am Tag der Eröffnung und ließ sie allein zurück. An ihrem Tiefpunkt lud eine Gruppe von Konkurrenten sie ein, mit ihnen in die Arena zurückzukehren, und versicherte ihr, sie würde dort immer ein Zuhause haben. Jetzt kämpft sie an der Seite ihrer Freunde in der Arena, an deren Bau sie selbst beteiligt war – sie zerstört anfliegende Raketen, lädt Schilde auf, errichtet Zäune und macht mit ihrem Mast Kämpfe geräuschlos, die sonst zu laut wären. Niemand kennt die Arena besser als Wattson – und jeden, der sie unterschätzt, erwartet ein Schock.

Neue Waffe: L-Star

Mach deinen Gegnern mit diesem energiebasierten leichten MG Feuer unter dem Hintern.

09.06.2019 um 09:26

341

Anzeige
Apex-Münzen Preisvergleich
Neue Themen
💡 Apex Legends Guides