1

Apex Legends Leaks: Night Mode, Community Happy Hour, neue Waffen & NPCs

Die Apex Legends Dataminer waren mal wieder fleißig in den Spieldateien unterwegs und haben neue Hinweise auf kommende Features, Waffen und Co. gefunden. Hier die Leaks der letzten Tage zusammengefasst:

  • Night Mode: In den Spieldateien wurden Skripte entdeckt, die auf einen Tag-Nacht-Wechsel hindeuten. (Quelle)
  • Community Happy Hour: Was genau das sein könnte, ist noch unklar. Entdeckt wurde lediglich in damit in Verbindung stehender End-Timer mit Stunden, Minuten und Sekunden (evtl. Doppel-XP-Event o.ä.) (Quelle)
  • Neue Waffe Flammenwerfer: Es ist unklar, ob es sich dabei um eine Waffe handelt, die man looten kann, oder um eine Fähigkeit einer kommenden Legende. (Quelle)
  • Neue Waffe Remote Turret: Kann vermutlich für Extra-Feuerkraft in einem Gefecht platziert werden. (Quelle)
  • NPC-Charaktere: Es wurden Hinweise auf NPCs entdeckt, die offenbar Waffen nutzen können und dem Spieler gegenüber freundschaftlich oder feindlich gesinnt sein können. NPC-Namen wie Sarah, Marvin und Soldier wurden ebenfalls entdeckt. (Quelle)

Wie bei allen Leaks gilt: Ob die Sachen wirklich jemals ins Spiel kommen werden, bleibt abzuwarten!

10.03.2019 um 10:13

208

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige
Apex-Münzen Preisvergleich
Neue Themen
💡 Apex Legends Guides