2

Anthem Tipp für Mission „Baue den Dämmerungsschild“ (MATERIAL SPAREN!)

Hier ein kurzer Tipp zu Anthem, den man im Spiel leicht übersehen kann:

Wenn ihr bei der Haupt-Story an der Stelle ankommt, an der ihr den Dämmerungsschild bauen müsst, solltet ihr unbedingt alle anderen Missionen unter Tagebuch => Kritische Ziele erledigen, BEVOR ihr euch ans Craften macht.

Das Erledigen der anderen Missionen senkt die Crafting-Kosten drastisch.

Der Tipp wird einem auch im Spiel angezeigt, ist aber leicht zu übersehen.

Wenn ihr vergleichen wollt ob es sich lohnt: Den Dämmerungsschild zu bauen, wenn man alle anderen kritischen Missionen erledigt hat (u.a. Dax helfen etc.), kostet:

  • 10 Chimeräische Legierungen
  • 10 Chimärische Komponenten
  • 5 Ungewöhnliche Ember
  • 1 Seltenes Ember

Ich habe leider keinen Screenshot von den Preisen gemacht, bevor ich alles andere erledigt hatte, aber ich meine die waren mindestens Faktor 5-10 höher. Zum Beispiel wurden 100 Chimärische Legierungen und 100 Chimärische Komponenten benötigt und 5 oder gar 10 seltenes Ember.

Wer in Anthem noch die alten Preise sieht, kann sie gerne in den Kommentaren posten.

20.02.2019 um 11:10

116

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

4 Antworten

Sortierung:
1
Wildschi
Gast
24.02.2019 um 15:59

Die Originalpreise sind:

100 Chimärische Legierungen
100 Chimärische Komponenten
50 Ungewöhnliche Ember
10 Seltenes Ember

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Genau das 10-fache. Danke fürs Posten!

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend