1

Anthem PS4-Spieler ohne Early Access – Das sagt BioWare dazu

Wenn ihr PC- oder Xbox One-Spieler seid und dazu noch EA Access bzw. Origin Access habt, könnt ihr Anthem schon ab dem 15.02.2019 spielen – falls ihr Origin Access Premier habt, gibts sogar vollen Zugang zum Spiel ohne die 10-Stunden-Einschränkung. Mehr Infos in meinem Beitrag zum Anthem Release & Early Access!

PS4-Spieler gucken allerdings in die Röhre – sie können erst zum Launch am 22.02.2019 loslegen und bekommen somit als einzige Plattform keinen Early Access.

Zu diesem Thema hat sich Game Director Jonathan Warner vor Kurzem auf Twitter geäußert und betont, dass BioWare da leider gar nichts zu sagen hat.

„Viele neue Follower, also lohnt es sich, es nochmal zu wiederholen. EA Access für PS4 haben wir absolut nicht in der Hand und es ist eine Verhandlung zwischen EA und Sony. Wenn es nach mir ginge, würden wir ALLE am gleichen Tag spielen“.

03.02.2019 um 09:43

175

1 Antwort

1

Ich spiel auf PC und ich kann erst ab dem 22.02. loslegen, da ich kein Origin Access hab. Schon naja, dass ein Early Access dann noch an einen weiteren kostenpflichtigen Service gebunden ist…

Anzeige
Neue Themen
💡 Anthem Guides & Tipps
Anthem Preisvergleich
Anthem Javelin Guides
Anthem Lesestoff