Anthem Patchnotes 08.04.2019 (Spielupdate 1.0.4.01)

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Beute für andere Javelins als den derzeit ausgerüsteten fallengelassen wurde.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, die gelegentlich zu Abstürzen von Nvidia-Highlights führen konnten.
  • Ein Problem mit Gegenständen aus der Elysischen Lade wurde behoben, durch das diese nicht erschienen, bis eine andere Aktivität abgeschlossen oder das Spiel neugestartet wurde.
  • Der Newsfeed wird nun wieder wie vorgesehen Inhalte beim Start des Spiels anzeigen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ursix und Titanen im Freien Spiel nicht so häufig wie vorgesehen erschienen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm wackelte, wenn DLSS aktiviert oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler am Ende der legendären Variante der Mission „Alte Freunde finden“ manchmal nicht mit Owen Corley interagieren oder seine Stimme hören konnten.
  • Titanen, Ursix, Erleuchtete und Furien sollten nun nicht einfach verschwinden, wenn ein anderer Spieler ein Event im freien Spiel startet.

Quelle: EA

08.04.2019 um 17:02

Anzeige
Neue Themen
💡 Anthem Guides & Tipps
Anthem Preisvergleich
Anthem Javelin Guides
Anthem Lesestoff