3

Anthem Guide: Schatztruhen farmen

Wer ca. Stufe 10 erreicht hat wird für die Haupt-Story zeitnah die Mission „Grabstätte der Legionäre“ machen müssen. Hierfür ist eine der aufwendigsten Teilschritte 15 Schatztruhen zu öffnen.

Auf der folgenden Karte findet ihr eine tolle Farmroute, um möglichst viele Schatztruhen in kurzer Zeit zu farmen. Falls Schatztruhen Farmen auch auf Stufe 30 zum Gear sammeln sinnvoll ist, kann diese Karte da natürlich ebenfalls genutzt werden.

Anthem Guide: Schatztruhen farmen

Danke @Ayerun fürs Erstellen der Grafik!

Update: Hier noch ein Video, das einige der Spots zeigt:

18.02.2019 um 09:57

180

3 Antworten

Sortierung:
1

Weiß jemand warum nicht vorhandene Kisten manchmal leer da stehen und manchmal gar nicht da sind?

Leider nicht. Ich hatte einmal ein ganzes Camp das nicht da war. Als ich später nochmal vorbeikam war sowohl das Camp als auch die Schatztruhe da.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar Schatztruhen mit Events / Status der Welt zusammen hängen während andere immer da sind.

1

Super hilfreich. Wenn man das einmal durch hat kann man sich viele Spawn-Punkte merken. Bei Missionen in der Nähe fliege ich gerne auch mal einen kleinen Umweg und hole noch ne Kiste. Falls der Umweg größer ist lass ich mich dann einfach porten. xD

Anzeige
Neue Themen
💡 Anthem Guides & Tipps
Anthem Preisvergleich
Anthem Javelin Guides
Anthem Lesestoff