3

Anthem Guide: Grabstätten der Legionäre

Wer die Hauptmissionen verfolgt wird mit ca. Stufe 9-10 bei „Grabstätten der Legionäre“ ankommen. Für diese Mission muss man vier Grabstätten betreten, die man zuvor freischalten muss.

Da dies unerwartet aufwendig scheint, möchte ich in diesem Guide alle Tipps und Tricks sammeln, um die Grabstätten so einfach wie möglich freizuschalten.

Tipp: Die Herausforderungen sind teilweise aufwendig und zählen erst nachdem man die Mission erhalten hat. Daher empfehle ich die Hauptmission so schnell es geht bis zu diesem Punkt zu spielen und dann erst Nebenmissionen anzugehen. Die Nebenmissionen zählen nämlich zum Fortschritt dazu und man spart Zeit.

Das Grab von Yvenia

Für die Prüfung von Yvenia müssen folgende Herausforderungen erfüllt werden:

  • Schatztruhen öffnen: 15
    Man muss derjenige sein, der die Truhe öffnet! Es zählen Truhen z.B. von Events oder Truhen die man im Freien Spiel zufällig findet. Zum Release wollen sie es so ändern, dass es auch zählt wenn man nahe dran stand und sie jemand anderes öffnet.
    Hier findet ihr einen Guide mit Route zum Farmen von Schatztruhen.
  • Ernteerfolge: 25
    Einfach Pflanzen o.ä. abbauen.
  • Javelinreperaturen: 3
    Spielern aufhelfen die down sind.
  • Sammelstücke: 10
    Im Freien Spiel Geschichtseinträge finden. Das sind die grünen runden Objekte an Wänden oder die auf dem Boden liegenden „Gewitterwolken“.

Das Grab von Artinia

Für die Prüfung von Artinia müssen folgende Herausforderungen erfüllt werden:

  • Weltereignisse: 5
    Im Freien Spiel Events machen.
  • Waffeneliminierungen: 30
    Gegner mit Waffen ausschalten.
  • Schwachpunkteliminierungen: 15
    Gegner ausschalten indem man eine Schwachstelle trifft. Bei den Colossus-Gegner z.B. die Tanks auf dem Rücken.
  • Eliteliminierungen: 9
    Elite Gegner ausschalten.

Das Grab von Ganis

Für die Prüfung von Ganis müssen folgende Herausforderungen erfüllt werden:

  • Nahkampfeliminierung: 50
    Gegner mit der Nahkampfwaffe erledigen.
  • Ultima-Siege: 50
    Gegner mit der ultimativen Fähigkeit erledigen.
  • Legendäre Siege: 3
    Legendäre Gegner besiegen.

Das Grab von Cariff

Für die Prüfung von Cariff müssen folgende Herausforderungen erfüllt werden:

  • Missionen: 3
    Missionen erledigen.
  • Ausrüstungseliminierungen: 30
    Gegner durch Einsatz von Fähigkeiten (z.B. Granaten) vernichten
  • Kombo-Auslöser: 15
    Gegner, die mit einem Primer getroffen wurden, anschließend mit einem Detonator treffen. Schaut in unser Anthem Ability Chart für eine gute Übersicht.
  • Tötungsserien: 3
    Mehrere Gegner in kurzer Zeit töten, ultimative Fähigkeit scheint hierbei nicht zu zählen. Frosteffekte direkt am Spawn-Punkt (die roten Risse) von Gegnern scheinen hier zu helfen, wie z.B. die Frostgranate vom Ranger. Danach mit z.B. dem Nahkampfangriff mehrere auf einmal ausschalten.

Wer normale Nebenmissionen spielt und die Anforderungen für Grabstätten der Legionäre im Hinterkopf behält (z.B. sein Ulti oft genug benutzt) sollte fast alles automatisch erledigen.

Zusätzlich fliegt ihr diese Route im Freien Spiel ab, um Truhen zu farmen und macht dabei mindestens 5 Events, die ihr entdeckt. Nehmt dabei auch alle Sammelstücke mit, die ihr findet. Das geht insgesamt dann doch verhältnismäßig schnell.

Wenn ihr Zwischendurch bereits einzelne Gräber freigeschaltet habt, baut diese möglichst gleich in eure Route ein, da der Weg zwischen den Gräbern sonst sehr weit ist.

16.02.2019 um 11:37

46

5 Antworten

Sortierung:
2

Das mit den Nebenmissionen klappt gut. Hab voll viel fertig alleine durch Nebenmissionen, die ich eh machen wollte. Danke für den Tipp.

1

Kisten, Sammelstücke und Tötungsserien klappen bei mir keine… 🙁 Jetzt hänge ich an der Q fest und kann die Hauptstory nicht weiterspielen….

Kisten spawnen z.B. 2 in der Festung (Stronghold/Dungeon). Einer nachdem man das zweite Mal Echos gesammelt hat und eins nach der Plattform auf der man für das Signal stehen bleiben muss. Hier kann man versuchen sich rechtzeitig so zu platzieren, dass man derjenige ist der sie öffnet.

Sammelstücke scheinen im Freien Spiel Bücher, Ausblicke & Co zu sein. Das teste ich heute nochmal genauer und aktualisiere meinen Beitrag dann.

1
Taghor
Gast
17.02.2019 um 23:27

Hallo,
Ich habe das Problem das wenn ich das Tor anklicke nur höre und mit Untertittel lesen kann das ich nicht würdig bin.
Aber leider sehe ich auf dem Bildschirm nicht die Quest , also ich weiß nicht was ich machen muß für die Quest.

Ich habe unter „J“ Tagebuch / Heldentaten die Quest gefunden hoffe das die Stimmen.
aber ich glaube das nach dem ich rausgeflogen bin die Fortschritte resettet wurden.

Jetzt meine Frage muß ich die Sachen alle auf einmal erledigen ?
heißt verschwinden die ? oder kann ich das Spiel ruhig neu starten ??

Das zweite ist. Bei der Quest steht .
Yvenias Herrausforderung abschließen
Grab von Artina erkunden
Grab Ganis erkudnen
Grab Cariff erkunden

Ich war vor allen Tore und habe sie Berührt. Aber warum steht bei den Anderen Gräbern das ich sie erkunden soll ??? Ich bin zwar rumgeflogen aber hmm weiß nicht was ich machen soll.

T. Wesely Gast
18.02.2019 um 01:16

Das ist leider ein Bug, habe dazu einiges im EA Forum der Amis gefunden. 🙁 Hoffe die fixen es.

Anzeige
💡 Anthem Guides & Tipps
Neue Themen
Anthem Preisvergleich
Anthem Javelin Guides
Anthem Lesestoff