1

Anonymer Apex Legends Insider sagt: Octane-Leak ist echt & Battle Pass am 12.03.2019

Daily Esports hatte die Gelegenheit, mit einer anonym bleiben wollenden Quelle zu sprechen, die sowohl Infos zur geleakten neuen Legende Octane als auch zum Battle Pass hatte, auf den immer noch gewartet wird.

Achtung: Ob die Infos dieser Quelle tatsächlich stimmen, bleibt natürlich abzuwarten!

Octane-Leak ist echt

Bereits vor rund zwei Wochen wurden erste Hinweise auf Octane in den Spieldateien entdeckt und auch ein erstes Bild des Helden machte bereits die Runde. Die Quelle hat laut Daily Esports bestätigt, dass das Leak echt ist und hat auch das Original-Artwork von Octane geliefert, das mit vorherigen Leaks übereinstimmt:

Weiterhin habe die Quelle erklärt, dass Octane ein zentraler Bestandteil der Battle Pass Promotion sei und daher zusammen mit oder kurz vor dem Battle Pass veröffentlicht werden sollte.

Weitere Infos zu Octane hatte die Quelle nicht. Daher ist auch noch offen, ob die Skills, die Octane angeblich hat und die ebenfalls bereits geleakt wurden, wirklich echt sind.

[Spoiler=Angebliches Skillset von Octane]

[/Spoiler]

Battle Pass kommt am 12.03.2019

Auch zum Battle Pass hatte die Quelle Infos: Angeblich sei geplant, diesen am 12.03.2019 zu veröffentlichen. Der Battle Pass soll nur im Shop erhältlich sein und kann nicht mit der Ingame-Währung bezahlt werden.

Quelle: Daily Esports

03.03.2019 um 09:24

139
Anzeige
Apex-Münzen Preisvergleich
💡 Apex Legends Guides
Neue Themen