+1

Allies weg Charakter verloren

Hallo ich spiele borderlands auf epic…

Nachdem ich mal wieder einen bug hatte bei dem das missionsfahrzeug nicht respawnt musste ich neu starten dann war mein Charakter einfach weg alles war weg. Ich hätte kein Problem damit die Story erneut zu spielen aber schneller als jetzt ich möchte ungerne weiter leveln. Daher hab ich alles versucht von save darein umbenennen und Typ ändern bis hin zu 2k support.

Meine Frage daher. Hat jemand Zeit und Ahnung mit mir einem zane von 0 to hero (50) zu leveln /boosten?

22.10.2019 um 07:18

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Forum „Borderlands 3“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

2 Antworten

+1

Ich kann es selber zwar nicht testen, aber ein Freund hatte das Problem auch.

Im SaveGames Ordner gibt es wohl manchmal Backups der SaveGames. Eventuell muss man erst versteckte Dateien dafür einblenden. Hier kann man die alten Files dann umbenennen in den Namen der neusten Datei (diese zuvor wegsichern).

Das hast du probiert, wenn du schreibst „Daher hab ich alles versucht von save darein umbenennen“?

+1

Danke für die Antwort. Ja leider hab ich es ausprobiert

Anzeige
Neue Themen
Borderlands 3 Preisvergleich