Alle Anno 1800 Zoo-Sets: Benötigte Tiere & Bonus-Effekte
Der Zoo in Anno 1800 ist mehr als nur eine nette Attraktion, denn ihr könnt Sets aus verschiedenen Tieren bilden.
Ist ein Set vollständig, geben sie der Insel, auf der sich der Zoo befindet, bestimmte Bonus-Effekte. Hier findet ihr im Überblick die einzelnen Sets, welche Tiere dazu gehören und welche Effekte das komplette Set eurer Insel beschert!
Habt ihr schon eines oder mehrere der Anno 1800 Zoo-Sets komplett?
Kordilleren
Zum Kordilleren-Set gehören die folgenden Tiere:
Alpaka (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Crafting +10)
Kondor (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Glaube -10)
Andenbär (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +15)
Habt ihr das Set komplett, erhaltet ihr diesen Bonus-Effekt:
- +10% Arbeitskraft und Einnamen von Bauern und Jornaleros.
Nutztiere
Zum Nutztiere-Set gehören die folgenden Tiere:
Rind (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
Huhn (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
Hausschwein (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
Ziege (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
Pferd (Gewöhnlich, 10 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +10, Jagdglück +10)
Schaf (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
Habt ihr das Set komplett, erhaltet ihr diesen Bonus-Effekt:
- Tierfarmen haben +5% Produktion und -10% Unterhaltskosten.
Dschungel des Ostens
Zu diesem Set gehören die folgenden Tiere:
Östlicher Elefant (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +25)
Axishirsch (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +10)
Krokodil (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +10)
Pfau (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Glaube +15)
Tiger (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +20)
Östlicher Wasserbüffel (Ungewöhnlich, Expeditions-Bonus: 20 Attraktivität)
Habt ihr das Set komplett, erhaltet ihr diesen Bonus-Effekt:
- Hafenaktivität +100%. Jedes Mal, wenn es einen passiven Handel am Handelsposten gibt, besteht eine Chance, 5t Kaffebohnen, Zuckerrohr, Tabak, Baumwolle, Kakao, Kochbananen, Perlen, Schokolade, Kaffee, Gebackene Bananen, Tortillas oder Zucker zu erhalten.
Ausgestorbene Spezies
Zum Ausgestorbene Spezies-Set gehören die folgenden Tiere:
Dire Wolf (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Jagdglück +30)
Giant Deer (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +25)
Kolponomos (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +15)
Habt ihr das Set komplett, erhaltet ihr diesen Bonus-Effekt:
- +5% Attraktivität von Zoologischen Gärten.
Großes Korallenriff
Zum Korallenriff-Set gehören die folgenden Tiere:
Großer Tümmler (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Boni: Navigation +15 | Glaube +5)
Igelfisch (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +15)
Grüne Meeresschildkröte (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
Rotfeuerfisch (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +10)
Teufelsrochen (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +15)
Seepferdchen (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +10)
Habt ihr das Set komplett, erhaltet ihr diesen Bonus-Effekt:
- +2 Zufriedenheit (beeinflusst Arbeiter, Handwerker und Obrerors)
Räuber der Meere
Zu diesem Set gehören die folgenden Tiere:
Großer Weißer Hai (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +20)
Orka (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +25)
Schwertfisch (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +15)
Habt ihr das Set komplett, erhaltet ihr diesen Bonus-Effekt:
- Fischereien, Perlenfarmen und Fischölfabriken haben +5% Produktion, +10% Unterhaltskosten und benötigen 10% weniger Arbeitskraft.
Regenwald
Zum Regenwald-Set gehören die folgenden Tiere:
Schwarzer Kaiman (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +15)
Schwarzer Panter(Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +20)
Iguaca (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Glaube +20)
Jaguar (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Gefechtskunde +20)
Amazonasdelfin (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Glaube +10 | Navigation +20)
Pelikan (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Glaube +20)
Habt ihr das Set komplett, erhaltet ihr diesen Bonus-Effekt:
- +5% Attraktivität von allen öffentlichen Gebäuden.
Schneeflocken
Zu diesem Set gehören die folgenden Tiere:
Weißer Tiger (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +30)
Albino-Wüstenfuchs (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +25)
Baiji (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Naviation +25 | Glaube +10)
Albino-Alligator (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +20)
Weißer Pfau (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +30)
Albino-Gorilla (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +30)
Habt ihr das Set komplett, erhaltet ihr diesen Bonus-Effekt:
- -50% Unterhaltskosten, +10% Attraktivität von Zoologischen Gärten
Taigawald
Zu diesem Set gehören die folgenden Tiere:
Schwarzbär (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +20)
Braunbär (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +20)
Elch (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +15)
Alle sonstigen Tiere, die ihr in Anno 1800 finden könnt, gehören zu keinem spezifischen Set.
Screenshot vom Zoo wurde ursprünglich hier gepostet.