1

Achtung: XP Cap in Freien Spielen in Anthem

Im Freien Spiel in Anthem scheint es ein Limit zu geben wie viele Erfahrungspunkte man pro Sitzung erhalten kann.

Laut Gamespot gibt es bei mehr als 3 Events keine Erfahrungspunkte mehr, wenn man weitere Welt-Events abschließt. Daher sollte man nach spätestens 3 Events zu Fort Tarsis zurückkehren und einem neuen Freien spiel joinen.

Wie in Anthems Roadmap angekündigt, kommen zahlreiche neue Events. Warum es dann so ein XP Cap gibt, das einen zwingt immer wieder mit vielen zusätzlichen Ladebildschirmen den Spielfluss zu unterbrechen, finde ich mehr als fraglich.

Falls jemand über eine offizielle Begründung stolpert oder eine Idee hat, lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen. Ich habe hierzu leider nichts gefunden.

23.02.2019 um 14:58

126

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

2 Antworten

Sortierung: