Diablo 4 Totenbeschwörer-Aspekte
Legendäre Aspekte sind spezielle Effekte, die auf legendären Ausrüstungsteilen vorkommen. Aspekte spielen eine große Rolle bei der Auswahl der Fertigkeiten und des Builds für Totenbeschwörer. Welche legendären Aspekte der Totenbeschwörer in Diablo 4 zur Auswahl hat, welche Aspekte im Kodex der Macht freischaltbar sind und in welchem Dungeon du sie erhältst, erfährst du in unserer Übersicht aller Diablo 4 Totenbeschwörer-Aspekte.
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- Was sind legendäre Aspekte?
- Vielseitigkeit-Aspekte für Totenbeschwörer in Diablo 4
- Defensiv-Aspekte für Totenbeschwörer in Diablo 4
- Ressource-Aspekte für Totenbeschwörer in Diablo 4
- Offensiv-Aspekte für Totenbeschwörer in Diablo 4
- Mobilität-Aspekte für Totenbeschwörer in Diablo 4
- Wie wichtig sind legendäre Aspekte für Totenbeschwörer?
Was sind legendäre Aspekte?
In Diablo 4 wird ein legendärer Effekt auch als legendärer Aspekt bezeichnet. Einige legendären Aspekte können über den Kodex der Macht freigeschaltet werden. Andere legendäre Aspekte kannst du nur auf legendären Items finden, die dir droppen. Du kannst diese Effekte beim Okkultisten in Diablo 4 extrahieren und auf andere Items übertragen.
In den folgenden Listen findest du alle legendären Aspekte, die der Totenbeschwörer in Diablo 4 benutzen kann.
Vielseitigkeit-Aspekte für Totenbeschwörer in Diablo 4
In Diablo 4 stehen der Klasse Totenbeschwörer die folgenden 15 legendären Aspekte aus der Kategorie Vielseitigkeit zur Verfügung:
Aphotischer Aspekt
Skelettpriester verstärken die Angriffe Eurer Skelettkrieger mit Schattenschaden und verleihen ihnen eine Chance von 5 %, 1,5 Sekunden lang zu betäuben.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der Eisschritte
Wenn Ihr weniger als 3 % Leben habt, friert Entrinnen nahe Gegner ein, fügt ihnen [166500] Kälteschaden zu und macht sie 3 Sek. verwundbar.
Aspekt der erschütternden Schläge
Glückstreffer: Fügt Ihr einem Gegner Schaden zu, besteht eine Chance von bis zu 20 %, ihn 2 Sek. lang benommen zu machen.Ihr verursacht x5 % erhöhten Schaden gegen benommene Gegner.
Aspekt der Kühnheit
Wenn mindestens 5 Gegner in Eurer Nähe sind, betäubt Ihr sie 2,5 Sek. lang. Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sek. auftreten.
Aspekt der Leere
Pest zieht beim Wirken Gegner um das betroffene Gebiet in den verseuchten Bereich.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der okkulten Herrschaft
Euer Maximum an Skelettkriegern und Skelettmagiern wird um 2 erhöht.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des Explosiven Nebels
Blutnebel löst bei Leichen in der Nähe Leichenexplosion aus. Wenn Blutnebel eine Leiche sprengt, verringert sich seine Abklingzeit um 0,1.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des geteilten Leids
Glückstreffer: Wenn Ihr einen Gegner trefft, der mit Kontrollverlusteffekten belegt ist, besteht eine Chance von bis zu 35 %, dass der Kontrollverlusteffekt auf einen weiteren, nicht betroffenen Gegner überspringt.
Ausbeutender Aspekt
Die Dauer Eurer Kontrollverlusteffekte ist um +20 % erhöht. Ihr fügt unaufhaltsamen Gegnern x25 % mehr Schaden zu.
Blutholender Aspekt
Eure Skelettpriester stärken Euch jetzt mit 55 % Effektivität.(Nur Totenbeschwörer)
Entwischender Aspekt
Wenn Ihr verletzt werdet, während Ihr unter dem Einfluss von Kontrollverlusteffekten steht, werdet Ihr 4 Sek. lang unaufhaltsam. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 40 Sek.
Hektischer Aspekt
Nach dem Wirken von 5 Basisfertigkeiten wird eine Eurer aktiven Abklingzeiten um 1 Sek. verkürzt.
Kältebringender Aspekt
Alle 8 Sek. wirken Eure Skelettmagier einen Blizzard, der [3330] Kälteschaden verursacht und Gegner im Verlauf von 6 Sek. für 48/6 % unterkühlt.(Nur Totenbeschwörer)
Peinigender Aspekt
Eiserne Jungfrau ist jetzt eine Dunkelheitsfertigkeit und verursacht Schattenschaden. Gegner, die von Eurer Eisernen Jungfrau betroffen sind, werden mit einer Chance von 10 % für 1 Sek. betäubt, wenn sie direkten Schaden verursachen.(Nur Totenbeschwörer)
Seimiger Aspekt
Euer Maximum an Skelettmagiern wird um 2 erhöht.
Defensiv-Aspekte für Totenbeschwörer in Diablo 4
In Diablo 4 stehen der Klasse Totenbeschwörer die folgenden 11 legendären Aspekte aus der Kategorie Defensiv zur Verfügung:
Aspekt der ablenkenden Barriere
Während Ihr eine aktive Barriere habt, besteht eine Chance von 5 %, dass eingehender direkter Schaden von entfernten Gegnern ignoriert wird.
Aspekt der gehärteten Knochen
Sowohl Eure Diener als auch Ihr erhaltet 10 % erhöhte Schadensreduktion.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der Macht
Basisfertigkeiten verleihen 2 Sek. lang 20 % Schadensreduktion.
Aspekt des Beschützers
Wenn Ihr einem Elitegegner Schaden zufügt, erhaltet Ihr eine Barriere, die 10 Sek. lang bis zu Schaden absorbiert. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.
Aspekt des Einbalsamierens
Beim Verbrauchen einer Leiche besteht eine Chance von 15 %, dass eine Blutkugel erscheint.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des schützenden Sturms
Jedes Mal, wenn Knochensturm einem Gegner Schaden zufügt, erhaltet Ihr 10 Sek. lang eine Barriere in Höhe von 1 % Eures Basislebens.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des umringten Weisen
Eure Ausweichchance ist um 8 % erhöht. Erfolgreiches Ausweichen stellt 5 % Eures maximalen Lebens wieder her.
Aspekt des Ungehorsams
Ihr erhaltet 4 Sek. lang +0,417 % erhöhte Rüstung, wenn Ihr irgendeine Art von Schaden verursacht. Bis zu +25,02 % stapelbar.
Molochs Aspekt
Ihr erhaltet 618,75 Rüstung, aber die Abklingzeit von Entrinnen erhöht sich um 100 %.
Schützender Aspekt
Wenn Ihr getroffen werdet, während Ihr nicht gesund seid, bildet sich 2,5 Sek. lang eine magische Blase um Euch. Solange Spieler in der Blase stehen, sind sie immun. Kann nur einmal alle 90 Sek. auftreten.
Unvergänglicher Aspekt
Wenn Ihr eine Fertigkeit wirkt, heilt Ihr Euch um 0,5 % Eures Lebens. Habt Ihr weniger als 50 % Leben, verdoppelt sich dieser Bonus.
Ressource-Aspekte für Totenbeschwörer in Diablo 4
In Diablo 4 stehen der Klasse Totenbeschwörer die folgenden 14 legendären Aspekte aus der Kategorie Ressource zur Verfügung:
Aspekt der Anpassungsfähigkeit
Wirkt Ihr Basisfertigkeiten unter 50 % des Ressourcenmaximums, erzeugen sie einmal pro Wirkung 3 Eurer Primärressource.Wirkt Ihr Basisfertigkeiten bei oder über 50 % Eures Ressourcenmaximums, verursachen sie x20 % erhöhten Schaden.
Aspekt der Qual
Kritische Treffer mit Knochenfertigkeiten erhöhen Eure Essenzregeneration [Affix.”Affix Value 0″] Sek. lang um x95 %.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der unersättlichen Rage
Wenn Ihr einen Gegner mit einer Kernfertigkeit tötet, erhaltet Ihr 15 % der Grundkosten zurück. Dieser Effekt kann nur einmal pro Einsatz auftreten.
Aspekt des entblößten Fleisches
Glückstreffer: Wenn Ihr einen verwundbaren Gegner trefft, erhaltet Ihr eine Chance von bis zu 10 %, 35 Essenz zu erzeugen.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des langen Schattens
Glückstreffer: Eure Effekte mit Schattenschaden über Zeit haben eine Chance von 15 %, 3 Essenz zu erzeugen.Der Schaden Eurer zentralen passiven Fertigkeit Schattenseuche erzeugt immer 2 Essenz.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des mächtigen Blutes
Blutkugeln gewähren Euch 10 Essenz.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des Schattens
Stellt 1 Eurer Primärressource wieder her, wenn Ihr einen Gegner mit Kontrollverlusteffekten belegt.
Assimilierender Aspekt
Ihr habt eine um +8 % erhöhte Ausweichchance. Beim Ausweichen werdet Ihr um 5 % Eures maximalen Lebens gestählt.
Bestattender Aspekt
Ihr erhaltet 2 maximale Essenz pro aktivem Diener.(Nur Totenbeschwörer)
Hünenhafter Aspekt
Euer Golem hat eine Chance von 2 %, seine aktive Abklingzeit um 2 Sek. zu reduzieren, und eine Chance von [2 / 2|%1|], eine Leiche zu erzeugen, wenn er einem Gegner mit seinem normalen Angriff Schaden zufügt.(Nur Totenbeschwörer)
Schnellblütiger Aspekt
Blutkugeln verringern die Abklingzeit Eurer Ultimativen Fertigkeiten um 1 Sek.(Nur Totenbeschwörer)
Seelenzerschmetternder Aspekt
Wirkt Ihr Knochengeist, werden dabei auch 18 Knochensplitter in alle Richtungen geschleudert, die x200 % erhöhten Schaden verursachen und 6 Essenz pro getroffenem Gegner erzeugen.(Nur Totenbeschwörer)
Sternenbeschienener Aspekt
Ihr erhaltet pro 20 % Eures geheilten Lebens 25 Eurer Primärressource.
Zerfleischender Aspekt
Wenn Zersetzen explodiert, erhaltet Ihr 25 Essenz.(Nur Totenbeschwörer)
Offensiv-Aspekte für Totenbeschwörer in Diablo 4
In Diablo 4 stehen der Klasse Totenbeschwörer die folgenden 46 legendären Aspekte aus der Kategorie Offensiv zur Verfügung:
Aspekt der Auserwählten Rathmas
Jedes Mal, wenn Eure Blutfertigkeiten überwältigen, erhaltet Ihr 4 Sek. lang +35 % Angriffsgeschwindigkeit.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der berstenden Knochen
Wenn ein Segment des Knochengefängnisses zerstört wird oder abläuft, verursacht es [333] Schaden in seinem Umkreis.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der Bewegung
Ihr bewegt Euch 10 % schneller.
Aspekt der Blutstacheln
Wenn Ihr Blutlanze wirkt, werden Blutkugeln verbraucht, die ebenfalls Lanzen beschwören. Jede zusätzliche Blutlanze verursacht 20 % des normalen Schadens und priorisiert nicht aufgespießte Gegner.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der einbrechenden Dunkelheit
Knochengefängnis erzeugt eine Pestlache, die im Verlauf von 6 Sek. [80|% x|] Bonusschaden verursacht.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der Elemente
Erhaltet 7 Sek. lang um x15 % erhöhten Schaden für gewisse Arten Schaden. Dieser Effekt wechselt zwischen 2 Kategorien: Feuer, Blitz und Physisch. Kälte, Gift und Schatten.
Aspekt der Erwartungsvollen
Nachdem Ihr Gegner mit einer Basisfertigkeit angegriffen habt, erhöht sich der Schaden einer von Euch innerhalb der nächsten 5 Sekunden gewirkten Kernfertigkeit um x5 %, bis maximal 30 %.
Aspekt der greifenden Adern
Erhaltet 6 Sek. lang eine +10 % höhere kritische Trefferchance, wenn Ihr Leichenranken wirkt. Ihr fügt Gegnern, die durch Leichenranken Schaden erleiden, x20 % zusätzlichen kritischen Trefferschaden zu.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der inneren Ruhe
Verursacht x5 % erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn Ihr 3 Sek. lang stillsteht.
Aspekt der Nützlichkeit
Ihr habt eine Affix_Value_100 % höhere kritische Trefferchance.
Aspekt der Reanimation
Eure Diener erhalten höheren Schaden, solange sie am Leben sind, bis maximal x25 % nach 10 Sek.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der Verdammten
Ihr fügt Gegnern, die von Flüchen betroffen sind, x35 % mehr Schattenschaden zu.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt der verfluchten Berührung
Glückstreffer: Chance von bis zu 20 %, dass Eure Fertigkeiten Gegner mit einem Vampirischen Fluch belegen. Gegner, die unter einem Vampirischen Fluch leiden, sind außerdem verwundbar. Die von einem Vampirischen Fluch gesammelten Seelen verursachen 20 % erhöhten Schaden.
Aspekt der Vergeltung
Entfernte Gegner werden mit einer Chance von 10 % 2 Sek. lang betäubt, wenn sie Euch treffen. Ihr fügt betäubten oder niedergeschlagenen Gegnern x15 % mehr Schaden zu.
Aspekt der Verteidigung
Ihr erleidet Affix_Value_100 % weniger Schaden.
Aspekt der Verzahnung
Die zentrale passive Fertigkeit Knöcherne Essenz erhöht auch den kritischen Trefferschaden Eurer Knochenfertigkeiten um 1 % pro Essenz über 50, bis maximal x25 %.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des frühzeitigen Todes
Jedes geheilte Prozent Eures maximalen Lebens oberhalb von 100 % verleiht Euch zusätzlich x0,49999998882413 % kritischen Trefferschaden bei Eurem nächsten kritischen Treffer, bis maximal x30 %.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des hungernden Blutes
Jedes Mal, wenn du mit Blutlanze einen Gegner triffst, der bereits aufgespießt wurde, wird eine weitere Blutlanze auf einen Gegner in der Nähe abgefeuert, die 33 % des normalen Schadens verursacht.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des Mondaufgangs
Fügt Ihr einem Gegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zu, erhaltet Ihr 10 Sek. lang 4 % Angriffsgeschwindigkeit (bis zu 5-mal stapelbar). Erreicht Ihr die maximale Anzahl an Stapeln, erlebt Ihr für 10 Sek. eine Vampirische Blutrage, die Euch x40 % Basisfertigkeitsschaden und 15 % Bewegungsgeschwindigkeit verleiht.
Aspekt des rasenden Todes
Jedes Mal, wenn einer Eurer beschworenen Diener einem Gegner Schaden zufügt, erhält er 3 Sek. lang +10 % Angriffsgeschwindigkeit, bis maximal +30 %.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des Schadens
Ihr verursacht xAffix_Value_100 % mehr Schaden.
Aspekt des schwellenden Fluchs
Die kritische Trefferchance von Knochengeist wird um +10 % erhöht.Eure maximale Essenz wird 15 Sekunden lang für jeden getroffenen Gegner um 2 erhöht.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des stärkenden Seelenernters
Gegnern mit Schnitter Schaden zuzufügen hat eine Chance von 10 %, unter dem Ziel eine Pestlache zu erzeugen, die x40 % Bonusschaden verursacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 3 Sek. auftreten.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des Ultimativen Schattens
Knochensturm und Blutwelle sind zusätzlich Dunkelheitsfertigkeiten, verursachen Schattenschaden und erhalten zusätzliche Effekte: Gegner, die durch Knochensturm Schaden erleiden, erleiden im Verlauf von 2 Sek. [2960] Schattenschaden. Blutwelle erschafft in ihrer Bahn Entheiligten Boden, der im Verlauf von 4 Sek. [47360] Schattenschaden verursacht.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt des Verfalls
Jedes Mal, wenn die zentrale passive Fertigkeit Schattenseuche Gegnern Schaden zufügt, erhöht sich der Schaden der nächsten Schattenseuche innerhalb von 10 Sek. um x30 %. Bis zu 5-mal stapelbar.(Nur Totenbeschwörer)
Aspekt von Rathmas Auserwählten
Jedes Mal, wenn Eure Blutfertigkeiten überwältigen, erhaltet Ihr 4 Sek. lang +[20 – 50]% Angriffsgeschwindigkeit.
Beschleunigender Aspekt
Kritische Treffer mit Kernfertigkeiten erhöhen Eure Angriffsgeschwindigkeit 5 Sek. lang um +10 %.
Blutgebadeter Aspekt
Die Nova von Blutwoge breitet sich nach kurzer Verzögerung erneut aus und verursacht dabei x30 % weniger Schaden.(Nur Totenbeschwörer)
Blutgetränkter Aspekt
Blutnebel hinterlässt eine Spur aus Entheiligtem Boden, die 4 Sek. anhält und Gegnern [1665] Schattenschaden pro Sekunde zufügt. Ihr erhaltet während Blutnebel aktiv ist [Affix.”Static Value100″|+%|] Bewegungsgeschwindigkeit.(Nur Totenbeschwörer)
Blutsiegel Groß 001 Aspekt
Ihr verwandelt Euch beim Entrinnen in eine Wolke aus Fledermäusen.Verbraucht 5 Grüne Pakte
Blutsuchender Aspekt
Blutlanze fügt dem Primärziel pro aufgespießtem Gegner x10 % mehr Schaden zu.(Nur Totenbeschwörer)
Blutwogender Aspekt
Blutwelle erzeugt zwei zusätzliche Wellen, wobei jede x50 % weniger Schaden als die vorherige verursacht.(Nur Totenbeschwörer)
Dämmerungsscherbe Aspekt
Nach 30 Sek. Im Griff der Nacht erhaltet Ihr für 12 Sek. Dämmerungshast, die Eure Angriffsgeschwindigkeit um 20 % und Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 20 % erhöht. Seid Ihr durch Mittwinterschutz gestärkt, verringert das Töten von Gegnern die Dauer von Im Griff der Nacht um 1 Sek.
Des Totengenerals Aspekt
Solange Armee der Toten aktiv ist, erhalten Eure Diener +70 % erhöhten Schaden und erleiden 90 % weniger Schaden.(Nur Totenbeschwörer)
Eitler Aspekt
Verursacht x10 % mehr Schaden, solange Ihr eine aktive Barriere habt.
Hitzblütiger Aspekt
Überwältigen Eure Kernfertigkeiten einen Gegner, erzeugt Ihr 3 Unstete Bluttropfen. Sammelt Ihr einen Unsteten Bluttropfen ein, explodiert er und verursacht [4625] physischen Schaden um Euch.Alle 20 Sek. überwältigt Eure nächste Fertigkeit garantiert.
Klingenmeisters Aspekt
Fertigkeiten verursachen bis zu x5 % mehr Schaden basierend auf der zur Wirkzeit verfügbaren Primärressource. Bei voller Primärressource erhaltet Ihr den maximalen Bonus.
Knochenstürmender Aspekt
Knochensturm verbraucht bis zu 8 Leichen, um die Dauer um bis zu 5 Sek. zu erhöhen.(Nur Totenbeschwörer)
Leichenhafter Aspekt
Das Verbrauchen einer Leiche erhöht den Schaden Eurer nächsten Kernfertigkeit um x5 %, bis maximal x25 %.(Nur Totenbeschwörer)
Nadelfeuriger Aspekt
Verursachter Dornenschaden hat eine Chance von 25 %, allen Gegnern um Euch und Eure Diener herum Schaden zuzufügen.
Opfernder Aspekt
Eure Opfer -Boni sind um 10 % erhöht.(Nur Totenbeschwörer)
Schmetternder Aspekt
Ihr habt eine x12,5 % höhere kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner. Solange Ihr gesund seid, erhaltet Ihr x25 % höhere Kontrollverlustdauer.
Schneller Aspekt
Basisfertigkeiten erhalten +15 % Angriffsgeschwindigkeit.
Splitternder Aspekt
Der Primärangriff von Knochenspeer macht alle weiteren getroffenen Gegner nach dem ersten 3 Sek. lang verwundbar. Knochensplitter von Knochenspeer fügen verwundbaren Gegnern 30 % Bonusschaden zu und durchschlagen sie.(Nur Totenbeschwörer)
Verpesteter Aspekt
Ihr verursacht 6 Sek. lang x60 % mehr Schaden, nachdem die zentrale passive Fertigkeit Schattenseuche Gegnern 10-mal Schaden zugefügt hat.(Nur Totenbeschwörer)
Verrottender Aspekt
Die Explosionen von Zersetzen können bis zu 2 zusätzliche Ziele betreffen. Explosionen durch Zersetzen verursachen x15 % erhöhten Schaden.(Nur Totenbeschwörer)
Mobilität-Aspekte für Totenbeschwörer in Diablo 4
In Diablo 4 stehen der Klasse Totenbeschwörer die folgenden 5 legendären Aspekte aus der Kategorie Mobilität zur Verfügung:
Aspekt der Metamorphose
Entrinnt Ihr, verwandelt Ihr Euch in einen Fledermausschwarm und werdet für 2,5 Sek. unaufhaltsam. Gegnern, die Euch im Weg stehen, fügt Ihr [7400] physischen Schaden zu und belegt sie mit einem Vampirischen Fluch. Die Abklingzeit von Entrinnen ist um 10 Sekunden erhöht.
Aspekt des Abschlachtens
Ihr erhaltet 20 % Bewegungsgeschwindigkeit. Erleidet Ihr Schaden, verliert Ihr diesen Bonus für 5 Sekunden.
Feiger Aspekt
Ihr erhaltet x25 % mehr Bewegungsgeschwindigkeit, wenn Ihr Euch von verlangsamten oder unterkühlten Gegnern fortbewegt.
Geistwandelnder Aspekt
Solange Ihr unaufhaltsam seid sowie in den 4 Sek. danach, erhaltet Ihr +10 % höhere Bewegungsgeschwindigkeit und könnt Euch frei durch Gegner bewegen.
Windwütender Aspekt
Kritische Treffer verleihen 1 Sek. lang +8,5 % Bewegungsgeschwindigkeit, bis maximal [6] Sek.
Wie wichtig sind legendäre Aspekte für Totenbeschwörer?
Legendäre Aspekte spielen eine zentrale Rolle für den Totenbeschwörer in Diablo 4. Viele Skillungen und Builds werden erst durch die passenden legendären Aspekte möglich. Daher werden alle Totenbeschwörer-Builds in Diablo 4 rund um die Synergien von legendären Aspekten und den Skills des Totenbeschwörers optimiert.